1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gezielt auf Seeforelle

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Hechtfan1992, 27. Februar 2008.

  1. Hechtfan1992

    Hechtfan1992 Nachläufer

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
    Hallo Gemeinde,

    hab dieses Jahr unbedingt vor eine Seeforelle auf die Schuppen zu legen. :D
    Mit meinem bisherigen Wissen und Versuchen hats aber noch nicht geklappt... :?
    Jetzt wollt ich mal von euch wissen wie ihr gezielt auf Seeforelle geht?
    Ich meine in Sachen Köder und Standplätze, Jahre- und Uhrzeitl...
    Da ich weder ein Boot noch ein Echolot besitze stehe ich also oft nur am Ufer und sehe nicht was unter Wasser ist (an Steinen, Bäumen etc.).
    Was gibt es da für Anhaltspunkte???

    Danke schon im Vorraus :wink:
     

Diese Seite empfehlen