1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässerkarten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oderbarsch, 21. März 2008.

  1. Oderbarsch

    Oderbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt an der schönen Oder
    Wo kriege ich gute Tiefenkarten/Gewässerkarten von den Altzeschdorfer Gewässern (Schlosssee, Mittelsee und Aalkasten)? Habe schon beim Fischer gefragt und im Internet gelukt aber konnte keinen Erfolg verzeichnen :( . Wäre echt Dankbar für 'nen Tipp.


    Thx schon ma :lol:
     
  2. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich glaub des wär zu schön, wenns sowas zu jedem gewässer gebe...
     
  3. Splonk

    Splonk Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Selber malen! ;)
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Oderbarsch
    Ganz so einfach ist das mit den Gewässerkarten dann doch nicht. Aber wenn Du Dir mal dieses Büchlein besorgst, hast Du schon mal eine grobe Tiefenkarte vom Aalkasten und weiteren Seen aus Deiner Umgebung. KLICK KLACK ! :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    gibs sowas auch für RLP?
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Selber machen lautet die Antwort!

    Lotmontage dran und nen Tag Zeit nehmen.
    Vorher den Umriss male und dann an den Stellen wo du angeln willst loten gehn und eintragen.
     

Diese Seite empfehlen