1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässerkarten für die Oberhavel und den Tegeler See

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von AxelB., 13. September 2012.

  1. AxelB.

    AxelB. Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo !

    Könnte mir jemand dabei behilflich sein an gute (oder überhaupt irgendwelche) Gewässerkarten (mit Tiefenangeben) von der Oberhavel und dem Tegeler See zu kommen.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar !!

    Vielen Dank schon einmal für eure Mühe !! :lol:
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
  3. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. AxelB.

    AxelB. Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo !

    Danke für die schnellen Antworten. Der Gewässeratlas bietet ja schon mal recht gute Anhaltspunkte. Wenn es noch irgendwie detaillierter gehen würde, wäre das echt super !
    Kann ruhig auch Geld kosten, man investiert ja auch sonst genug in sein Hobby.
     
  5. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Tittmoning
    konnte den Link von Wolf öffnen - da sind einige gute Quellen drin.

    Die Top 50 gibt es ja bundeslandweise von ganz Deutschland. Die sind wiederum eine gute Basis zum Erstellen von digitalen Gewässerkarten für die Kartenplotter der Navico-Gruppe (Lowrance, Eagle, Simrad).
     
  6. AxelB.

    AxelB. Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Mühe !

    Ich bleibe natürlich auch selbst noch am Ball und werde berichten, falls ich andere Quellen auftun kann.
     

Diese Seite empfehlen