1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässerkarte für den Tegeler See?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Yanngo, 25. Oktober 2009.

  1. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    Hey, ich brauch ma schnell Hilfe und zwar brauch ich für einen Angelkumpel die tegeler See-Karte und zwar sofort ausschreibbar, er will nämlich am Dienstag mit mir angeln gehen und wir brauchen dazu halt noch eine Karte...
    Wo in Berlin gibt es die?
    Ein Angelladen, der die direkt ausschreibt oder muss ich doch zur Havelchaussee fahren?

    lG,
    Yannick

    Edit: Ich meine also eine Erlaubnis-Karte....ne Tiefenkarte wär auch cool, aber eig. gehts nur um diese Erlaubnis...
     
  2. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nabend,

    probiers mal bei Koss. Anrufen und fragen :)
    Ansonsten hilft wohl nur der Besuch in der Havelchaussee.
     
  3. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gewässerkarte klang erstmal nach Tiefenkarte, aber ich glaube ich habe verstanden, dass du was anderes suchst.

    Es gibt keinen Laden, der sofort gültige Karten verkauft.
    Koss oder jeder andere, der dir eine Monats- oder Jahreskarte für den Tegeler See anbietet, kauft die auch in der Havelchaussee.

    Für den Service zahlst du 1-2€ mehr pro Karte. Es könnte aber sein, dass die Angelladenmitarbeiter zum Winter hin gar nicht mehr zur Havelchaussee oder aber nur noch selten fahren.

    Also musst du selbst hinfahren.

    Gruß,
    Mike
     
  4. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    Ok, danke für die Antworten, dann werd ich mich mal auf den Weg machen...

    Und zur Tiefenkarte...gibt es sowas für den See und wenn ja, wo?
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo Yanngo,

    erstmal ganz deutlich: Die Raubfische im See sind mein! ;-)

    Zur Angelkarte: derzeit nur noch an der Havelchaussee erhältlich. Sagte mir einer, der letzte Woche mit auf meinem Boot war.

    Wenn Du nur Karpfen fangen möchtest, dann darfst Du Dir hier den Tegeler See und seine (mäßigen) Tiefen heraussuchen.

    Grüße
    Alex
     
  6. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    Hallo Alexace
    Darüber müssen wir aber noch reden :D

    Jo, danke, ich hab se uns schon besorgt ;), geht jetzt schon los

    Vielen Dank, gibt ja einen groben Überblick aber gibts die auch noch detailierer?

    Grüße
    Yannick
     
  7. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    Gibt es denn nu noch eine detailiertere Tiefenkarte für den Tegeler See?
     

Diese Seite empfehlen