• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Hallo
wollte mal fragen, da bei den berichten von hannes und co. nie der gewässername angegeben wird, ob ihr ein paar gute gewässer in hamburg und umgebung kennt??

War neulich am ratzeburger see (ohne angel)^^ und fand der sehr gut zum angeln. Kennt jemand von euch den und hat er gute erfahrungen gemacht??

Danke im voraus
mfg fishermansfriend
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
warum wird bei den berichten wohl nie ein gewässer erwähnt??? 8)
is wohl nich schwer zu erraten ...! :lol:
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
das ist mir schon klar warum nur ich habe ja euch gefragt ob ihr gewässer kennt :roll: :lol:
aber hat sich eigentlich schon erledigt weil ich jetzt im altster angel verein gehe
da gibts genug gewässer

fishermansfriend
 

Basti84

Bibi Barschberg
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marschacht
Kennt einer gute Stellen in oder um Hamburg an der Elbe fürs Barschangeln?

Gruß Basti
 

lionhead

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Basti84 schrieb:
Kennt einer gute Stellen in oder um Hamburg an der Elbe fürs Barschangeln?

Gruß Basti
HH-Finkenwerder Köhlfleet bietet viele Hotspots und ist frei zu befischen.

Mein Tip: In google/maps mal Aue-Hauptdeich/Hamburg eingeben und dann kannst du vorab die Lage erkunden.

Jan "Lionhead"
 

Oben