1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gewässer in und um hamburg

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von fishermansfriend, 19. August 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Hallo
    wollte mal fragen, da bei den berichten von hannes und co. nie der gewässername angegeben wird, ob ihr ein paar gute gewässer in hamburg und umgebung kennt??

    War neulich am ratzeburger see (ohne angel)^^ und fand der sehr gut zum angeln. Kennt jemand von euch den und hat er gute erfahrungen gemacht??

    Danke im voraus
    mfg fishermansfriend
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    warum wird bei den berichten wohl nie ein gewässer erwähnt??? 8)
    is wohl nich schwer zu erraten ...! :lol:
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na die elbe ist doch ein super gewässer!
     
  4. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    das ist mir schon klar warum nur ich habe ja euch gefragt ob ihr gewässer kennt :roll: :lol:
    aber hat sich eigentlich schon erledigt weil ich jetzt im altster angel verein gehe
    da gibts genug gewässer

    fishermansfriend
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... auf und ab im verein ... :mrgreen:
     
  6. Basti84

    Basti84 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marschacht
    Kennt einer gute Stellen in oder um Hamburg an der Elbe fürs Barschangeln?

    Gruß Basti
     
  7. lionhead

    lionhead Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    HH-Finkenwerder Köhlfleet bietet viele Hotspots und ist frei zu befischen.

    Mein Tip: In google/maps mal Aue-Hauptdeich/Hamburg eingeben und dann kannst du vorab die Lage erkunden.

    Jan "Lionhead"
     
  8. Basti84

    Basti84 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marschacht
    Vielen Dank Jan! Werde mir die Stelle mal angucken!
     

Diese Seite empfehlen