DenizJP
Master-Caster
Da mein letzter Kescherstab gebrochen ist und auch net mehr verfügbar war suche ich eine neue Alternative.
Ich hab zwar eine Sportex Hebestange mir besorgt aber 1. zu lang und zu klobig für Streetfishing bzw. Strecke machen, 2. kein Gummipropfen der den Kescherkopf gescheit hält und 3. das Teil fährt direkt bei leichter Schräglage bereits aus.
Habe daher mit dem Gedanken gespielt mir so ne Fertiglösung zu besorgen
www.hechtundbarsch.de
Meine Frage wäre nun aber: Das Teil soll dazu dienen neben Barschen auch Rapfen und Zander zu landen. Kann der Kescher das ab? Oder riskiere ich da nen Bruch bzw. dass der Kescherkopf abfällt (mir schon mal passiert).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Ich hab zwar eine Sportex Hebestange mir besorgt aber 1. zu lang und zu klobig für Streetfishing bzw. Strecke machen, 2. kein Gummipropfen der den Kescherkopf gescheit hält und 3. das Teil fährt direkt bei leichter Schräglage bereits aus.
Habe daher mit dem Gedanken gespielt mir so ne Fertiglösung zu besorgen
Westin W6 C&R Telescopic Landing Net » HechtundBarsch.de
Westin W6 C&R Telescopic Landing Net bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €98,99 ✓ W6 C&R Telescopic Landing Net & weitere Westin-Produkte ➤ Jetzt bestellen..
Meine Frage wäre nun aber: Das Teil soll dazu dienen neben Barschen auch Rapfen und Zander zu landen. Kann der Kescher das ab? Oder riskiere ich da nen Bruch bzw. dass der Kescherkopf abfällt (mir schon mal passiert).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?