• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OlleZibbe

Keschergehilfe
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
404
Alter
42
Ort
Oberhausen
Hallo aus`m Süden,

mit dem Angelwahn an sich fing es bei mir schon als kleine olle Zibbe im zarten Alter von fünf Jahren an. Früh kristallisierte sich heraus, dass mich insbesondere das Spinnangeln begeistern sollte.
Derzeit lebe ich in Nürnberg und mache dort gemeinsam mit Mann und Hund das Fränkische Seenland und den Rhein-Main-Donau-Kanal unsicher. Absolutes Lieblingsbinnengewässer ist für mich der Rothsee. Ansonsten übt der Norden eine magische Anziehungskraft auf mich aus (nicht zuletzt aufgrund meiner nordischen Wurzeln), weshalb ich auch stets darauf bedacht bin, mich urlaubstechnisch so oft wie möglich an der Ostsee o.ä. herumzutreiben.
Zander zählen nicht nur zu meinen absoluten Lieblingsfischen, sondern treiben mich auch regelmäßig in den Wahnsinn. Die Angelei mit Drop Shot-, Texas- oder Carolina Rig hat es mir besonders angetan, im Prinzip bin ich aber auch immer offen für neue Methoden und Techniken.

Viele Grüße von der Ollen Zibbe :wink:
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Mahlzeit und Herzlich Willkommen an Board☺
Schön, wenn mädels sich für angeln begeistern!
Bei meiner Frau sehe ich da nicht viele Chancen, dafür sind meine beiden Töchter (3 u. 8 ) schon fast so besessen wie ich vom Angeln.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Frank
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ne Lady mehr on board :) da freut sich der Dietel und wir uns natürlich auch!
Zander kannst du ja schon mal fangen ;) Viel Spass beu uns verrückten :p
 

Oben