1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gerätewahl für Bootsfischen auf der Müritz

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Slickerthanu, 25. Februar 2012.

  1. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    12
    Hallo zusammen,

    Ende März gehts auf die Müritz ne Zander und Barschtour machen. Bin aufgrund meiner nicht vorhandenen Kenntnisse was das Fischen vom Boot betrifft ein wenig unsicher welche meiner Ruten ich mitnehmen soll...

    Was ich testen will ist natürlich Vertikal, Schlepp und DS vom Boot aus...

    zur Auswahl hab ich folgende:

    Daiwa 1,98m Twitch´n Stick -28g
    Prowla GS 7' DropShot Medium 5-28g
    Sänger Pro-T Global FTA Spin 2,70m - 45g

    Eigentlich würde ich sagen das passt...

    was meint ihr, würde was fehlen...

    Thx

    Slickerthanu
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Ich denke "Zanderlui" ist da genau der richtige Ansprechpartner für dich....
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207



    passen schon die ruten.....
    denke das gerät wird nicht dein größtes problem sein zu der zeit :roll:
    hoffe mal lieber das du zu der zeit die fische findes....

    ansonsten wünsche ich dir viel glück das du ein paar dicke stachelritter bekommst...
     

Diese Seite empfehlen