• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
67
Alter
26
Ort
Schwerin
Hallo Leute,

ich bin hier recht neu in Hannover und war hier erst einmal auf der Jagd nach Barsch unterwegs. Kenne dementsprechend die Gewässer eher schlecht.
Allerdings habe ich oft gelesen, dass der MLK ein gutes Gewässer für unsere geliebten Barsche sein soll. Hätte jemand, gerne auch mehrere Leute Lust sich gemeinsam
auf die Suche nach den Barschen zu machen? Nen Sixxer Bier würde ich springen lassen. ;)
 

PepunktsDream

Bibi Barschberg
Registriert
28. März 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Hannover
Hey, bin auch auf der Suche nach jemanden mit dem man öfters losziehen kann. Habe zwar noch keine guten Spots an der Leine gefunden, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust gemeinsam loszuziehen.... wohne in Limmer, die Leine und der Mittellandkanal sind von mir aus nur ca. 5-10min entfernt.

Beste Grüße, hoffe man trifft sich bald
 

Oben