• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ice

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Hallo liebe Angelfreunde,

Ich suche Raubfischangler , die Lust haben zusammen am hessischen Rhein auf Zander zu angeln und sich gerne über Techniken und Tackle austauschen möchten .
Ich bin 52 Jahre und Angel in Hessen mit der Spinnrute mit mäßigem Erfolg auf Zander und würde mich freuen noch viel dazu zu lernen.
Ich freue mich über Eure Nachrichten und wünsche Euch allen stramme Schnüre.

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pikefisher.de

Gast
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben