• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
60
Alter
36
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr paar gute Fische an die Leine bekommen habt.

Verkauft jemand von euch zufälligerweise Köderfische? Ich habe mal gegooglet aber irgendwie können die momentan alle nicht Liefern.

LG

Tenchu
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Die sind ja nicht für irgendein See sondern für den Rhein
Das solltetst Du trotzdem kontrollieren, ob das Nutzen gewässerfremder Köderfische erlaubt ist.
Davon abgesehen, was spricht dagegen sich mit einer Sitppe und einer handvoll Maden, Würmern oder anderem einfach welche selbst zu zuppeln?
Das sollte doch einfach und schnell machbar sein.
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
60
Alter
36
Ort
Köln
Das solltetst Du trotzdem kontrollieren, ob das Nutzen gewässerfremder Köderfische erlaubt ist.
Davon abgesehen, was spricht dagegen sich mit einer Sitppe und einer handvoll Maden, Würmern oder anderem einfach welche selbst zu zuppeln?
Das sollte doch einfach und schnell machbar sein.
Das ist erlaubt....

Ich habe einfach kein Bock zu Stippen ich habe noch nicht mal so ne Rute
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.443
Na wenn die Schweizer generell nen Grudnel-Mangel haben,können wir Deutschen denen doch bestimmt aushelfen denke ich !
Und mit dem Versand finden wir bestimmt nen Spediteur,der auch Container Ladungen gekühlt transportiert,dann rechnet sich das ja wieder :emoji_joy:
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
597
Alter
48
Ort
Essen

Kicsi Ördög

Barsch Vader
Registriert
10. April 2016
Beiträge
2.386
Punkte Reaktionen
4.515
Bei uns geht's auch ganz einfach mit ner Hegene, dürft in ruhigen Ecken am Rhein genauso hinhauen.

Jo genau, oder mann nimmt halt ne leichte Spinnrute und macht ne feine Pose ran. Dürfte doch gut funktioneren, sollte man meinen. Einfach irgendwo eine beruhigte Zone/Stelle suchen, dann sollte das klappen...
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
4.091
Ort
dem sonnigen Süden
Geh mit ner UL Rute, einem Jighaken und Maden los und da hast doch ratzfatz 20 Grundeln zusammen. Und Spass machts mit so ner UL auch noch.

Aber KöFi‘s versenden kannst Doch knicken - dafür haben die meisten hier doch gar nicht das Equipment mit Kühlboxen etc. kannst ja nichz einfach in ein Briefumschlag quetschen.
 

Oben