Geflochtene oder Monofil für Hilo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Würde eine 0,12mm Geflochtenen schnur einen Hecht oder einen Zander halten :?: :?:
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Kommt auf die Geflochtene (Marke?), die Gewässerstruktur (Hindernisse) und auf die größe des Hechtes/Zanders an, aber generell dürfte das eigentlich kein Problem sein.
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
hä,warum sollte sie es nicht aushalten?

wenn die bremse richtig eingestellt ist kann so etwas nicht passieren.

die bremse ist ja dazu da das die schnur nicht reißt oder die rute überlastet wird.

wird es also zu schwer wird einfach schnur abgezogen und der rute passiert nichts.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
du kannst einen meterhecht an einer sekeletor mit 24 gr wg auch rausholen. der drill dauert bestimmt wesentlich länger als an eine ubs (85 gr wg), aber es sollte mit einen richtig eingestellten bremse "locker" (recht gut) gehen!
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Werde mir die Spiderwire Stealth 137mtr Rolle 0,12mm - 7,10Kg kaufen.
Reicht denn die 137 meter oder brauche ich mehr :?: :?: :?: :roll: :roll:
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
arrggg

dazu must du uns vielleicht ma die rollenkapazietät mitteilen
und außerdem würde ich nicht alles nach den hilos ausrichten auser du fischt sie sehr gern
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
außerdem würde ich nicht so auf den hilo setzen! gibt für den preis viel bessere wobbler! die schnur ist gut! aber schreib ma welche rolle du fischst!
 

Oben