• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich such ne geflochtene schnur zum barschangeln. ich fische an dem kleinem flüsselchen prims. sie ist meist trüb und hat mittlere strömung.
habt ihr evtl. tipps zu ner guten geflochten.

bedanke im vorraus für antworten... :wink:

grüße tristan :D
 

Tristan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
jo ich denk ich nehm mir auch die 10er fireline flamegreen... is die ok?

grüße tristan ;-)
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
jau kannste nehmen vor allem wenn du das erste mal ist das du mit geflochtener fischst(preis-leistung)
aber wenn du ne deluxe schnur willst dann nimm ne dünne power pro
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Fischt hier jemand die 10er PowerPro? Ist die schön rund? Ich fische die 15er und 13er. Die 15er ist rund - die 13er leider verdammt platt..
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Tristan schrieb:
jo ich denk ich nehm mir auch die 10er fireline flamegreen... is die ok?

Hast du die Posts nich gelesen ?
Ansonsten hättest dir die Frage/Post auch sparen können!
Einer hier fischt die Fireline - empfiehlt dir aber eher ne Mono...die anderen raten dir eher zur Spiderwire oder PowerPro...
und du? laberst von der Fireline...wieso stellst dann die Frage wenn du eh schon weisst welche du nehmen willst ?? :roll: :?
tss,tss
 

Tristan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
musst nich gleich ausflippen! die anderen schnüre waren mir alle n bisse zu teuer! und das wird meine erste geflochtene... ich denke ich hab ziemlich viel verschleiß. von daher isdie fireline für den preis denk ich ok.

grüße tristan :wink:
 

Tristan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
aaaCH ja und außerdem rät er mir nich zu ner mono sondern zu nem monovorfach... scheinbar hast du die posts nich ordentlich gelesen klugscheißer!
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
LOL,den Ausdruck kannst dir sparen Junge,habe dich nich beleidigt (kann auch anders) :!:
Was den Preis betrifft-> es gibt auch immer wieder mal Angebote z.B von Ask.... wo die Spiderwire beispielsweise 135 oder 270m unter 30 bzw. für 20 € kriegst.Die Fireline dürfte nich viel Billiger sein.
Wie dem auch sei,nimm was du willst...wollte nur sagen wenn dir von den meisten ne andere empfohlen wurde und du trotzdem die Fireline nehmen willst hättest dir die Frage auch sparen können.
Das mit den Ausdrücken solltest du dir abgewöhnen zumal du noch recht wenig Posts hier hast solltest dich nich gleich Unbeliebt machen.
Trotzdem viel Glück mit welcher Schnur auch immer und viel Fisch!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
nils du idiot! die spiderwire gibt es nicht in 0,06 mm. du meinst die whiplash und die ist sch**ße für barsch! das entspricht der spiderwire in 0,14mm!!!
 

Oben