Geeignete geflochtene Schnur für Baitcaster Rolle in Ocean Blue

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Ok danke

hatte vorher auf Empfehlung ne Seaguar FC drauf aber das ging gar nicht...

Das ist dann doch was für erfahrene Angler - ich hab außer Backlashes aus der Hölle nix hinbekommen....

und es ist ja nicht Sinn und Zweck beim Barschangeln, dass ich da schwere Wobbler werfe.
Denn ich hab viele Crankbaits etc die bis max 7 gr gehen etc.


Einzig denkbare Alternative zum PE wäre dann noch die Sunline Bass Special Mono vielleicht
 

Oben