Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2009)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Alles gute zum Geburtstag Johannes weiter hin dicke Fische
und feier noch schön. :D






Gruß Barschmaxe
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag.vor allem bleib gesund!und weiterhin dicke barsche!
grüße marc
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Auch ich schliese mich den vielen Geburtstagswünschen an, Happy Birthday ich wünsch dir viel Gesundheit und immer n dicken Fisch :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

holla! das ist ja mal ne nette überraschung. sehr gut recherchiert! tja. ich bin heut tatsächlich 38 geworden. ich mags kaum lesen. aber fühlt sich zum glück nicht anders als gestern an. hab in den letzten tagen auch was für den teint getan und sehe auf jeden fall frischer aus als in so manch vergangenem winter. an so was zieh ich mich heut hoch.

eure glückwünsche freuen mich natrülich sehr. dicke barsche, unkaputtbares supertackle, gesundheit etc. kann ich auch alles gut gebrauchen. aber in echt wünsch ich mir ja was ganz anderes. und zwar ein haus am see :) spaß beiseite: danke leute! freu mich wirklich, dass es hier so menschelt ab und zu. ich werd heut abend ein glässchen auf euch trinken.

johannes

ps: angeln werd ich heut nicht gehen. hab ich die letzten 4 tage ausgiebig getan. (mit unterschiedlichsten ergebnissen.) und erfahrungsgemäß bin ich in meinem hohen alter nach dem geburtstagsangeln so ausgepowert, dass ich nicht mehr richtig feiern kann. das wird heut abend anders :-D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Alles Gute und weiterhin eine glückliche Hand in Routine und Innovation bei bester Gesundheit. Gruß , Morris.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

alles gute zum geburtstag und weiter viel erfolg beim karpfen angeln.
oder wars lauben stippen?

fängt der mann eigentlich überhaupt irgendwas?? :lol:

barsche??..ach barsche..ach sooo...olle barsche..

naja- wenigstens überhaupt nen fisch..
:mrgreen:

Hass mails bitte an bulldawg@gmx.... :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Ooch von mir allet Jute Hannes. :D Bleib jesund und munter und hab viel Spaß ......na, Du weeßt schon. :mrgreen:

Beste Grüße, Schlotterschätt
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Jawoll Happy Birthday und Petri Heil zum 38. :D
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und reichlich Barsch wünscht Christian (hecht2906)

p.s Das mit dem Alter kenne ich sehr gut, da nur 28 Tage jünger. :lol:
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Happy Birthday :D

Ich wünsch Dir viele große "Kirschen" an der Leine.
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Gruß Mike
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Moin Hannes,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Dass die nächsten 38 Jahre (und natürlich mehr) weiterhin nach deinen Wünschen verlaufen!
 

alex_e

Angellateinschüler
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch alles Gute !

Das mit dem Haus wird sicher werden :)
Das nötige Kleingeld vorausgesetzt :)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, wenngleich der Wunsch nach unkaputtbarem Tackle naturgemäß und interessengeleitet hoffentlich nicht ganz in Erfüllung gehen sollte :)
Auch weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit!
Dickes Petri!
jonas
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hmm scheisse schon nach 12 :?
Dann wünsch ich alles, alles Gute nachträglich :wink:
Tight Lines

Jonas
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jau von mir auch nachträglich alles gute und mach weiter so!
Gruß Bass07
 

Oben