• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.751
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und mögen die User hier (mich eingeschlossen) dir auch in Zukunft nicht allzusehr auf den Wecker fallen... ;)

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.706
Auch von mir alles Jute für unseren Chefe :D

Und ebenfalls vielen lieben Dank für diese absolut geile Community. Keine Ahnung, was ich ohne diesen Ort für gleich Geschädigte machen sollte. Habe zwar viele gute Freunde die das wunderschöne Hobby "Angeln" mit mir teilen, die sind aber alle nicht ansatzweise so verstrahlt wie ihr hier :emoji_blush::kissingheart:

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.046
Alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesundheit und weiterhin ne Menge Fische!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
15.967
Website
www.barsch-alarm.de
Vielen Dank, Leute!

War ein schöner Tag gestern. Meine Eltern sind von Heilbronn nach Berlin gereist für diesen Tag. (Mein Papa ist 90.) War dementsprechend keine ganz wilde Party. Mehr so 7-Seen-Rundfahrt, Kaffee und Kuchen & abends gemütlich beim Italiener. (Mit meinen Freunden wird dann am WE gefeiert.) Ich habe riesiges Glück, dass es die beiden noch gibt. Als mein Vater so 85 war, sah es so aus, als hätte er nicht mehr lange. Das Herz war schwach bzw. schon fast über dem Limit und ein paar kleine Krebsdinger mussten auch besiegt werden. Es ist schon krass, was heute medizinisch möglich ist. In unserem Fall hat uns der medizinische Fortschritt ein paar Jahre Familiendasein mehr beschert. So viel Glück wünsche ich euch allen auch.

Und ansonsten ist alles super bei mir derzeit. Die Barsche beißen. Das Wetter ist weitgehend schön. Und ich hab viel vor in diesem Jahr. Kroatien, Schweden, Bodden, Spanien plus die vielen kleinen Ausflüge nach hier und dort.

Man kann es schlechter treffen. Ich stoße am Samstag auf euch an. Und wenn sich das Langlebigkeitsgen meines Vaters bei mir durchsetzt und die Schindludertreiberei früherer Zeiten keinen allzu großen Schaden angerichtet hat, mache ich das noch viele Jahre weiter :)

Cheers, Leute. Schön, dass es uns gibt!

Oben