Geber/Schwinger???-Brauche dringendst Hilfe!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte mir demnächst ein portables Echolot kaufen 8) . Meine Wahl ist dabei auf den Garmin Fishfinder 140 Portabel gefallen. Allerdings konnte ich enorme Preisschwankungen zwischen verschiedenen Internetshops feststellen (159,00 EUR-219,99 EUR) 8O . Als ich mir dann mal den Lieferumfang angeschaut habe, stand beim einen Geber und beim anderen Schwinger (Standardschwinger 20° (Tiefe + Temperatur) für Heckmontage). Was genau ist also der Unterschied zwischen Geber und Schwinger? Wird bei dem billigeren Angebot etwa nur der Bildschirm, nicht aber der ,,Sender" geliefert?
Über Antworten würde ich mich echt freuen, da ich absolut neu in diesem Bereich bin und nicht gleich zu Anfang einen Reinfall erleben will.

Gruß Hummercrab
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Geber=Schwinger ;)

Die Preisschwankungen sind mitunter wirklich groß, obwohl der Lieferumfang exakt der gleiche ist.
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info, hab mir schon echt Sorgen gemacht, ob die Internetshops einen da nicht übers Ohr hauen wollen.

Gruß Hummercrab
 

Oben