• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osborne

Keschergehilfe
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hey....
hat jemand von euch Erfahrungen zu dem Garmin Striker 5DV?
Danke
LG
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hallo osborne,
Stell Deine Frage Bitte genauer. Was willst du denn wissen. Größe, Farbe und Preis oder geht es dir doch um technisches Verständnis mit dem Gerät....??
Gruß Lukas
 

osborne

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich wollte wissen, ob jemand schon erfahrung mit dem Model hat, seien es gute oder schlechte.
Wollte es mir holen, um auf der Havel und anliegende Seen, markante Stellen zu finden, und ggfs. abzuspeichern.
 
A

AFE

Gast
Ich hab es und wenn du willst kannst du es gerne mal testen. Wohnst ja auch in Berlin. Bin soweit zufrieden.
 

Hai-Ko

Bibi Barschberg
Registriert
5. November 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen, Germany
Kann man per NMEA2000 den Außenboardmotor damit vernetzen, zwecks Drehzahl, Betriebsstunden usw.?
Bei der GPS Funktion, ist der Hintergund immer weiß oder kann man da Karten einfügen?
 

osborne

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Danke für dein Angebot AFE, aber nun habe ich es mir selber gekauft.
Lässt du die Empfindlichkeit auf Auto, oder stellst du sie dir selber ein?
 

Oben