Garmin Echomap UHD 72sv mit GT56UHD-TM

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blackmade

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Moin Leute,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen.
Nach langer Suche ist meine (vorläufige) Entscheidung auf das Garmin Echomap UHD 72sv mit dem GT56UHD gefallen.
Ich befische zwei Seen mit maximal 10m Tiefe, meine Stellen werden in der Regel etwas flacher sein.
Im Set gibt es das Echolot für 1500 EUR was auch mein maximales Budget darstellt. Mache ich momentan in der Liga mit dem Kauf etwas falsch?
Habe ich ggf. etwas übersehen.
Freue mich über etwas Starthilfe.

Grüße
Micha
 

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Das 102 uhd gibts momentan mit dem gt54 geber ebenfalls im angebot für um die 1300… wäre das was?!
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Das 102 uhd gibts momentan mit dem gt54 geber ebenfalls im angebot für um die 1300… wäre das was?!
Besser das Bundle mit dem 102 uhd + GT54. Dann den Geber verkaufen und mit einem 56er aufrüsten. Der Unterschied ist erheblich. Mit dem Setup wirst du wirklich zufrieden sein und passt sehr gut zu deinem gewünschten Einsatzbereich. Eine ordentliche Bildschirmgröße ist durch nix zu ersetzen.
 

blackmade

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Danke für den Hinweis, schau ich gleich mal nach.
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Schau mal hier ;)
Moin,

hast du dort mal bestellt?? Bekomme von dem Laden bei FB auch ständig Werbung...Aber ich kann das irgendwie nicht wirklich glauben...

Mfg Krischi
 

tenebrae

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2022
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
388
Ort
Aix-la-Chapelle
Zuletzt bearbeitet:

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Echolotzentrum hat die gleichen preise. Garmin muss wohl die lager leeren
 

Oben