1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Vezere vzr245

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von nureinestunde, 30. August 2007.

  1. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi Liste,
    kann jemand was zu der Rute sagen?
    Sie heißt VZR 245 ist 2,45 lang, in4*0,68 Stücken geteilt, wiegt 200 g und hat ein Wurfgewicht von 10/25 g.
    Im Laden hat sie sich recht straff angefühlt, ist schön leicht und super transportabel, kostet an die 60 Flocken. Was ich auf der Website verstanden habe (http://www.garbolino.fr/page_catalogue.php?ordre=39), ist sie zum Führen von kleinen Ködern gut geeignet.

    Suche was kleines, transportables und leichtes für nicht ganz fummelige Köder. Könnte die was sein?

    Freue mich über qualifizierte Kommentare!

    Gruß h
     

Diese Seite empfehlen