Garbolino Resurrection Mandragore

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oi94

Keschergehilfe
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasborn
Moin,
ich bin auf der Suche ner einer neuen Twitch Rute , zu erst dachte ich an die Garbolino Asio mit 1,83 m und einem WG von 5-17 gramm , aber die ganzen Berichte von wegen Rutenbruch bei der Asio schrecken mich echt ab . Wie sieht das da mit der Resurrection Mandragore aus ? Sind da ähnliche Dinge zu beklagen ? Zielfische wären vor allem Barsche , allerdings kann ein Hecht immer einsteigen , fischen würde ich mit der Rute kleine Wobbler wie z.b. den Illex Squirrel 67 DD oder kleine Softjerks , vielleicht auch ab und zu leichte Finesse Rigs . Ist die Rute für mich geeignet ?
Ich habe die Suchfunktion genutzt und bin aber daraus nicht richtig schlau geworden , wenn ihr denn Thread für unsinnig haltet dann löscht ihn .
mfg
Andy
 

hurley

Belly Burner
Registriert
6. November 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hab die magma mit 10 - 30g... bin voll zufrieden.

Für welchen Zweck fischst du die Rute? Würde mich freuen wenn du mal kurz die Eigenschaften der Rute beschreiben könntest!
 

pike-king85

Angellateinschüler
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
uckermark
liegt gut in na hand... griff is top... naja der blank is nich der aller schnellste aber für den preis super.
also ich hab se für 69euro bekommen und hab auch noch nichts besseres gefunden
 

Oben