1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Resurrection Mandragore

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Oi94, 27. Februar 2009.

  1. Oi94

    Oi94 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hasborn
    Moin,
    ich bin auf der Suche ner einer neuen Twitch Rute , zu erst dachte ich an die Garbolino Asio mit 1,83 m und einem WG von 5-17 gramm , aber die ganzen Berichte von wegen Rutenbruch bei der Asio schrecken mich echt ab . Wie sieht das da mit der Resurrection Mandragore aus ? Sind da ähnliche Dinge zu beklagen ? Zielfische wären vor allem Barsche , allerdings kann ein Hecht immer einsteigen , fischen würde ich mit der Rute kleine Wobbler wie z.b. den Illex Squirrel 67 DD oder kleine Softjerks , vielleicht auch ab und zu leichte Finesse Rigs . Ist die Rute für mich geeignet ?
    Ich habe die Suchfunktion genutzt und bin aber daraus nicht richtig schlau geworden , wenn ihr denn Thread für unsinnig haltet dann löscht ihn .
    mfg
    Andy
     
  2. Oi94

    Oi94 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hasborn
    will denn keiner was dazu sagen ?
     
  3. pike-king85

    pike-king85 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    uckermark
    hab die magma mit 10 - 30g... bin voll zufrieden.
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    wurde doch schon genug durchgekaut das thema... :roll:
    hier und da und dort und noch einiges mehr...mit der suchfunktion!
    gruss micha
     
  5. hurley

    hurley Belly Burner

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Für welchen Zweck fischst du die Rute? Würde mich freuen wenn du mal kurz die Eigenschaften der Rute beschreiben könntest!
     
  6. pike-king85

    pike-king85 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    uckermark
    liegt gut in na hand... griff is top... naja der blank is nich der aller schnellste aber für den preis super.
    also ich hab se für 69euro bekommen und hab auch noch nichts besseres gefunden
     

Diese Seite empfehlen