Garbolino Magister Microlure

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin

Wie oben schon genannt bin ich auf der suche nach dieser Rute.
Weiß einer wo ich die her bekomme in DE ?
Weil ich möchte nich in FR bestellen.
Hat die vllt sogar jemand ???

Grüße und danke im Voraus

Nico
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Wend dich mal an Stefan Birkle vom AngelShop Lahde so weit ich weis
vertritt der in Deutschland Garbolino ! Hab dort meine Garbolino Magister DS gekauft ! www.Angelshop Lahde.de
Gruß Bass07
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Moin
danke jungs für eure antworten.
Aber der nette Richard von Gummiconnection.de
Hat mir schon eine besorgt =D=D=D
danke noch ma an richard.

gruß nico
 

Galakticus

Barsch Simpson
Registriert
10. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tangermünde
Von dieser Rute gibt es zwei Versionen. Mich würde interessieren ob das 2010/2011er-Modell noch diesen leicht nach oben gewölbten Handgriff hat, wenn nein, hätte ich Interesse an der Version 2,10m da der Blank echt klasse ist und sich sehr gut zum twichen kleiner Köder eignet.
 

Oben