• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Jemand die Rute schon gefischt?

Und evtl. jemand ne Ahnung wo die noch zu bekommen ist..


gruss
Nelon
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hatte sogar 2 davon. Zum fischen haben die viel Spaß gemacht, sehr haltbar waren sie aber tatsächlich nicht.
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
leider bekommt man Sie aber irgendwie nicht....jedenfalls find ick nix..
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
dann musst du nach dem nachfolger gucken, das ist die aquilla spin oder cast je nachdem ;) wenn du magst ich kann dir ne telefonnummer geben wo du vielleicht noch welche bekommst
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
predatorhunter schrieb:
dann musst du nach dem nachfolger gucken, das ist die aquilla spin oder cast je nachdem ;) wenn du magst ich kann dir ne telefonnummer geben wo du vielleicht noch welche bekommst

Sorry das ist totaler Käse die Aquila stammt aus der selben Serie wie die Asio ist allerdings wesentlich kräftiger. Bis 40g angegeben, Mitte 50 sind aber locker drin...
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Betze schrieb:
predatorhunter schrieb:
dann musst du nach dem nachfolger gucken, das ist die aquilla spin oder cast je nachdem ;) wenn du magst ich kann dir ne telefonnummer geben wo du vielleicht noch welche bekommst

Sorry das ist totaler Käse die Aquila stammt aus der selben Serie wie die Asio ist allerdings wesentlich kräftiger. Bis 40g angegeben, Mitte 50 sind aber locker drin...


richtig und genau deswegen suche ich auch die Asio und nicht die Aquila....die bekommt man ja an jeder Ecke...
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
na es is immerhin der blank der dieser am nächsten kommt, oder gibts sonst noch ne vergleichbare rute am markt? und die aquila gibts doch auch in der 17g oder 20g version wenn ich mich recht erinnere, also wenn das nicht auch noch totaler käse ist.
ihr meint ja die mit dem goldenen ring am rollenfuß.
 

Nelon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Die Aquila hab ich noch nicht in 17 oder 20g wg gesehen...
Jedenfalls gibts die Asio scheinbar in De nicht...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
predatorhunter schrieb:
na es is immerhin der blank der dieser am nächsten kommt, oder gibts sonst noch ne vergleichbare rute am markt? und die aquila gibts doch auch in der 17g oder 20g version wenn ich mich recht erinnere, also wenn das nicht auch noch totaler käse ist.
ihr meint ja die mit dem goldenen ring am rollenfuß.

Auch das ist totaler Käse... :wink:
Die Falco lag da noch dazwischen...bis 21gr. glaube ich...und die war lila nich orange wie die aquila... :roll:

Garbolino draken is der Nachfolger von der Serie, aber abgrundtief hässlich das Teil.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber vor ein par Wochen hab ich bei Angeljoe in Berlin noch 1 oder 2 der Asio Spin stehen sehen. Mir ist so, als wenn die für 69,95,- ausgewiesen wurden.
Im Onlineshop wirst du nicht annähernd das vorwinden was die im Sortiment haben, kannst ja mal dort anrufen.

Gruß
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Naja dachte evtl weiß ja jemand ob die asio dafür bassd oder ne andere?!
Hat denk ich eher was mit dem thema zu tun als dein post mit "was hat das mit dem thema zu tun"
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
12-20g wäre die Falco, wenns eine aus der Serie sein soll.
Die Aquila ist aber auch gut ab 10g und dann hast noch Reserve nach oben. Ist zum Barschzupfen aber zu heftig. Mit der hab ich mühelos einen 30 Pfund Hecht gedrillt.
 

Oben