• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
MOIN zusammen.
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen,wie mein Garantieanspruch an die oben genannte Firma ablief.

Meine alte HR 6, welche ich vor Urzeiten gekauft hatte...begann zu flackern...wahrscheinlich Kabelbruch irgendwo. Nix weiter bei gedacht, da gute Dienste geleistet...Also ab in Rente. Nach zwei weiteren Fehlkäufen bin ich wieder bei LED LENSER gelandet und hörte erstmalig von der 7-Jahres-Garantie...(wenn man sich denn registrieren hat lassen)...Was ich natürlich nicht gemacht hatte.

Auf gut Glück angeschrieben...netter Emailkontakt mit dem Kundenservice....Alte Lampe eingesandt...2 Wochen später neue H7 R.2 im Briefkasten. So stelle ich mir Support vor.

Grüße Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben