Gamakatsu Survery 68 ML Crank Master

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Servus

hat vielleicht wär paar Info von dieser Rute ?
Denn bin auf der Suche nach einer Hardbait Rute, und hab diese gerade gefunden für ein Schnäppchen von 50€. Weiß nur nicht ob es für meine Zwecke gut genug ist.

Such was für 5-15g und die wäre eigentlich perfekt Länge auch wäre nur Nachts im Einsatz auf Zander weiß nur nicht ob ML nicht doch zu weich wäre ? Was sagt ihr dazu ?

danke
Lg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Also ich kenne die Rute nicht aber wenn man ihr den Namen Crank Master gibt kann die doch schon mal nicht zu weich sein fürs wobbeln auf Zander ...
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Hab leider die Erfahrung nicht was Hardbait angeht, nutzte immer meine Shad Jigger was mich immer rüttelte. Deswegen frag ich mal lieber nach.
Hab gelesen dass Hardbait Ruten eher M Bereich sind mit Regular Taper.
Wie gesagt nur gelesen, deswegen frage ich lieber nach und informiere mich mal richtig bevor ich es hol.
Gepart würde sich mit eine Alphas SV105 HSL:cool:
 

Oben