Gamakatsu Surmis 666-H

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Weiss evtl. Jemand, wo ich diese Rute bekommen kann?
Ich hatte diesen Traumstock am WE in der Hand und habe mich ein bisschen verliebt :!: :!:

Leider sagte mir der Besitzer, dass er ca. 430EUR dafür im Laden lassen musste...... Vielleichts gehts ja noch ein biiischen günstiger.
 

Anhänge

luxxe-surmis-24205-660-groo_457.jpg

wagnerps

Nachläufer
Registriert
27. August 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
interessiert mich auch die Rute und zwar zum vertikalangeln und leichtem Jerkbaitfischen in Verbindung mit meiner VientoL. Hatte bereits die Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah in den Händen und war von dem Blank bzw. der Aktion begeistert. Ist nur leider zu lang und keine Baitcasting-Rute.

Jeder Händler der Spro Gamakatsu im Programm müßte Dir die Surmis bestellen können. Gerlinger hat die Gamakatsu Luxxe Kamah im Programm die ähnlich ist. Preise liegen bei knapp 400,- Euro. Die Surmis finde ich aber noch einen Tick besser.

Meiner Meinung nach sind die Japanischen Baitcasterruten zur Zeit das beste was es auf dem deutschen Markt gibt. Leider hat kaum ein Händler die Ruten wegen den Preisen in den Regalen stehen. Für Tipps und Hinweise bon ich auch offen.

Weitere ähnlich interessante Ruten unter folgendem Link:

http://www.plat.co.jp/english/bass/bass_top.htm


Wären da nur nicht die horrenden Versandkosten wegen den Transportlängen!
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Ich bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Original-Bass-Rute. Kann mir evtl. Jemand sagen, ob man diese auch irgendwo in Deutschland kaufen kann? Habe bis jetzt nur die Gamakatsu gesehen, die zwar super aber leider auch ein bisschen teuer ist.....
 

wagnerps

Nachläufer
Registriert
27. August 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Uli Beyer hat wohl einige Bass Ruten von St. Croix aus Amerika neu reinbekommen. Desweiteren gibt es da noch die Nexave Bass und die Antares Bass-Ruten von Shimano, die Dir jeder Händler der Shimano führt bestellen kann. Insbesondere die Antares Bass ist sehr gut. Uli Beyer hat die auch auf Lager.
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Ich bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Original-Bass-Rute. Kann mir evtl. Jemand sagen, ob man diese auch irgendwo in Deutschland kaufen kann? Habe bis jetzt nur die Gamakatsu gesehen, die zwar super aber leider auch ein bisschen teuer ist.....
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Die Nachricht habe ich wohl aus Versehen doppelt eingestellt. Sorry!

Und schon mal ein dickes Danke für die Antowrt, werde gleich mal nachschauen.
 

wagnerps

Nachläufer
Registriert
27. August 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
die sind nicht bei Uli Beyer im Internet-Shop drin. Müßtest dort mal anrufen oder am besten vorbeifahren.
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Habe ich gerade auch festgestellt. Eine mail ist schon draussen, ich hoffe, dass ich da endlich meine Traumrute finden werde.

Besten Dank nochmal!!
 

Oben