• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainbarsch

Nachläufer
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
kennt jemand diese Rute und kann mir sagen wie die Aktion dieser Rute ist. Wollte diese Rute kaufen für kleinere und mittlere Gummis auf Barsch und Zander.

Danke Ingo
 

Mainbarsch

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
heute habe ich die Rute bekommen. Die Verarbeitung der Rute ist aller erste Sahne. Zur Aktion, für Barsche und mittlere Zander ist diese Rute super geeignet. Gummifische zwischen 5-8 cm und Köpfe bis 12g sind drin. Mal schauen wann ich die Rute ausprobieren kann.

Petri Heil

Ingo
 

Oben