Gamakatsu Finesse Wide Gap Hooks

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
moinsen,

bin auf der suche nach nem shop, der die o.g. haken im programm hat. entweder in deutschland oder japan. die amis spinnen ja mit ihren versandkosten. einer ne idee?!?

danke!

Ian.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
mhhh schwierig ... habe nur die Illex Finesse Wide Gapes ausfindig machen können in unseren Landen.
Die Gamakatsus habe ich auch nur in USA gefunden.

bast
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Muss es denn Gamakatsu sein?
(edit by meridian: Sorry Tobio, siehst Du nen Werbebanner von denen? ;) )

tobio
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
dank dir alter. die illex teile hab ich wohl hier - sind allerdings eher dropshot und weniger wacky haken. hab dann mal den gamakatsu wacky hokk geordert. schaun`mer mal...

rock`n roll!
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
tobio schrieb:
Muss es denn Gamakatsu sein?
(edit by meridian: Sorry Tobio, siehst Du nen Werbebanner von denen? ;) )

tobio

Man könnte auch mal eine Ausnahme machen, bei Dingen, die die Werbepartner definitv nicht im Programm haben :wink:


tobio
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist doch die Schuld der Partner ^^

Ja könnte man .. aber wo fängt die Ausnahme an & wo hört sie auf ?

Kannst ihm das doch gerne per IM oder PN schicken ;=

mfg
basti
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Wir haben neulich Unmengen von Gamakatsu Haken (auch den von dir genannten) bei Ginrin gekauft. Ich finde sie aber nicht unbedingt besser als die Hayabusas von Illex.


P.s. Deine Köder brachten gestern einige Barsche mit einem Wacky Jighead Haken der durch den Kopf gepiekst war.
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
@ aalknecht:

dann kannst du mir ja welche von denen vertickern ;-) der wacky hook hat gegenüber dem hayabusa schon des vorteil des nicht so spitzen hakenbogens.

wacky durch den kopf? wie siehts da mit fehlbissen aus?

grüße.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hab die Haken schon mit Rene geteilt... von mehr will ich mich nicht trennen.
Ausserdem hat ginrin in seinem ebay-store immer noch das volle Programm.

Haken durch den Kopf haut bei vielen Ködern super hin, Crosstailshads laufen so auch erheblich besser als am Texas-Haken.

Fehlbisse gabs erstaunlich wenig, rote Haken haben, zumindest den Kleinbarschen, besser gefallen.
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
ich hau den haken bei crosstails, sick sticks und co halt immer durch die mitte. fehlbisse gibts so gut wie keine. nen crosstail am texas-rig ist nun wirklich nicht sexy.
 

Oben