1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gamakatsu Finesse Wide Gap Hooks

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von FISH-DUDE, 21. September 2006.

  1. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    moinsen,

    bin auf der suche nach nem shop, der die o.g. haken im programm hat. entweder in deutschland oder japan. die amis spinnen ja mit ihren versandkosten. einer ne idee?!?

    danke!

    Ian.
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.018
    Likes erhalten:
    429
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    mhhh schwierig ... habe nur die Illex Finesse Wide Gapes ausfindig machen können in unseren Landen.
    Die Gamakatsus habe ich auch nur in USA gefunden.

    bast
     
  3. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Muss es denn Gamakatsu sein?
    (edit by meridian: Sorry Tobio, siehst Du nen Werbebanner von denen? ;) )

    tobio
     
  4. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    dank dir alter. die illex teile hab ich wohl hier - sind allerdings eher dropshot und weniger wacky haken. hab dann mal den gamakatsu wacky hokk geordert. schaun`mer mal...

    rock`n roll!
     
  5. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Man könnte auch mal eine Ausnahme machen, bei Dingen, die die Werbepartner definitv nicht im Programm haben :wink:


    tobio
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.018
    Likes erhalten:
    429
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ist doch die Schuld der Partner ^^

    Ja könnte man .. aber wo fängt die Ausnahme an & wo hört sie auf ?

    Kannst ihm das doch gerne per IM oder PN schicken ;=

    mfg
    basti
     
  7. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    mhm ... jetzt bin ich aber neugierig ;-) um wen ging`s denn?
     
  8. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    um mich :mrgreen:
     
  9. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Wir haben neulich Unmengen von Gamakatsu Haken (auch den von dir genannten) bei Ginrin gekauft. Ich finde sie aber nicht unbedingt besser als die Hayabusas von Illex.


    P.s. Deine Köder brachten gestern einige Barsche mit einem Wacky Jighead Haken der durch den Kopf gepiekst war.
     
  10. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    @ aalknecht:

    dann kannst du mir ja welche von denen vertickern ;-) der wacky hook hat gegenüber dem hayabusa schon des vorteil des nicht so spitzen hakenbogens.

    wacky durch den kopf? wie siehts da mit fehlbissen aus?

    grüße.
     
  11. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Hab die Haken schon mit Rene geteilt... von mehr will ich mich nicht trennen.
    Ausserdem hat ginrin in seinem ebay-store immer noch das volle Programm.

    Haken durch den Kopf haut bei vielen Ködern super hin, Crosstailshads laufen so auch erheblich besser als am Texas-Haken.

    Fehlbisse gabs erstaunlich wenig, rote Haken haben, zumindest den Kleinbarschen, besser gefallen.
     
  12. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    ich hau den haken bei crosstails, sick sticks und co halt immer durch die mitte. fehlbisse gibts so gut wie keine. nen crosstail am texas-rig ist nun wirklich nicht sexy.
     
  13. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Hier die ein Beispiel für Gamakatsu durch die Birne:
     

    Anhänge:

  14. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen