GalvaKablis Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

hat schon jemand dort in letzter Zeit bestellt? Hab erst vor ein paar Tagen wieder dort bestellt und gleich bezahlt, aber meine email bzw. Fragen werden seit Tagen nicht beantwortet? Die mail mit den korrigierten Versandkosten wurde prompt nach der Bestellung an mich verschickt, aber nach meiner Zahlung tut sich nix mehr.

Besonders seriös wirkt er so leider nicht. :roll:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Ich bestelle regelmäßig dort und war immer super zufrieden.
Die Antworten und auch der Versand ziehen sich oft ein bisschen. Im Endeffekt kommt dann aber doch immer alles an.
Also seriös ist er auf jeden Fall, ich glaube einfach, dass Bestellungen aus dem Ausland mit ein bisschen Nachsicht behandelt werden...

Besonders beim alljährlichen Weihnachts-sale kann mann da wirklich super Schnäppchen jagen...

Grüße
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja ich bin dort auch Kunde, habe aber schon 3 Monate nicht mehr bestellt.
Dauert ne Weile und aber funktionierte bei mir immer.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
kam heute tatsächlich an. Insgesamt knapp 1 Woche Lieferzeit, also alles in Ordnung. An der Kommunikation könnte er allerdings noch arbeiten. Versendet ja per Brief als Einschreiben... also nach Versand einfach ne mail an die Kunden mit der Nr. schicken, wie das bei anderen Händlern eigentlich üblich ist.

Ansonsten sind seine Spoon wirklich top verarbeitet, meine Daiwa Spoons hatten z.T. in der Verpackung bereits Lackplatzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jo die Spoons sind echt super, sagte ich ja an anderer Stelle schon. Fangen auch sehr gut.
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hab einmal dort bestellt. Hat auch bissl gedauert, aber hat im endeffekt alles funktioniert.
 

Oben