• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubberfox

Belly Burner
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Website
www.domainup.de
Hab letztens mal was gebastelt.
Das teuerste daran war der Haken.

Fransen von nem Staubwedel aus nem 1 Euro Shop.
Der Wedel reicht locker für 100 solcher Dinger.
Offsethaken und ganz einfaches Nähgarn und etwas gelbe geflochtene Schnur.
Fixiert mit Sekundenkleber.

Ob man damit was fangen kann zB am Carolina-RIg ??

2015-02-01 15.24.05.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich denk mal für den preis kann man ruhig mal nen paar Stunden probieren.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Barsche werden drauf abfahren. Versuch doch mal welche mit verschiedenen Farben und vor allem verschiedenen Längen am "Ende", könnte etwas interessanter im Wasser wirken.
Grüße
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Ja färb vorher vielleicht ein paar Strähnen ein dann siehts sicher noch besser aus :)
Aber eine top Idee ! Grade in hängerträchtigen Gebieten !
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ein Video aus dem Waschbecken würde mich mal interessieren. Die Kunststofffasern dürften sich doch anders verhalten, als das bei organischem Material der Fall ist.
Wärst du so nett? :grin:
 

Rubberfox

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Website
www.domainup.de
Mit dem Video klappt leider nicht so wirklich.

Soviel als Beschreibung.
Der "Köder" schwimmt leicht auf, duch die Fasern vermute ich.
Dadurch kann man ihn recht interessant am Carolina-Rig präsentieren könnt ich mir vorstellen.

Bei Zug im Wasser legen sich die Fasern zusammen, bei Stillstand "puscheln" die etwas auseinander.
So "Octopus-Like" halt...
 

Oben