• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.609
Alter
46
Nachdem ich mir eine gesichert habe:
in der Bucht verschenkt ein bekannter Angelshop die G.Loomis Escape Ruten für 79,95 :!:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.609
Alter
46
soulwarrior schrieb:
AssAssasin schrieb:

:roll:

Ich bedanke mich für diesen überaus konstruktiven Beitrag auf ein gut gemeintes Posting (s. "Community").
Ich empfehle dir statt dessen dieses Spitzenprodukt, vielleicht ist der Preis da passender:
http://cgi.ebay.de/RUTE-TELESKOPRUTE-ANGELRUTE-TOP-2-1m_W0QQitemZ280370326530QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Angelsport_Angelruten?hash=item41475fac02&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|293%3A2|294%3A50
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ich kann das Genörgle auch nicht verstehen! 80 Euro statt etwa 200 (ok, die unverbindlichen Preisempfehlungen sollten kein Maßstab sein), ist doch ein super Deal!!!

Sebastian
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
nun ja,
die beiden kommentare von soul und pit verstehe ich auch nicht...

habe mal im katalog von 2008 geblättert, und da beginnt die "unverbindliche" unverbindliche preisempfehlung bei 290 euronen und endet je nach modell bei 350 euronen...(geschenkt)

von daher würde auch ich von "verschenken" sprechen...wenn man gerade eine dreiteilige reiserute brauchen sollte...oder so

ass: danke für den tipp

grüße

fkgth
 

graylingo

Bibi Barschberg
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ja, der preis ist ausgezeichnet. beim angelcenter karlsruhe kosten die ruten 340 euro und mehr. hab mir die ms 12 (2,28 meter, 10 - 50 gramm wurfgewicht) gekauft. die nächste schweden-reise kommt bestimmt. und hierzulande wird sich das gute stück bestimmt auch bewähren.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

der Post von soulwarrior siedelt irgendwo zwischen dumm und humorlos. Wie AssAssasin schon angemerkt hat, sind solche in Ihrer Destruktivität nur noch durch Ihre Überflüssigkeit zu übertreffenden Posts einem weiterhin guten und produktiven Austausch alles andere als förderlich.

Ich hätte den Post gerne gelöscht, lasse ihn aber dennoch stehen, da der Verweis auf die Telerute mit der hochwertigen Beringung sonst ohne Zusammenhang wäre - und das hingegen wäre wirklich schade, bei diesem schönen Angebot. :wink:

Der Pitperch wollte hingegen wohl lediglich seinen Unmut über soulwarriors Post ausdrücken, nicht seine Zustimmung. Sollte also nicht fehlinterpretiert werden, ist aber - zugegeben - auch nicht hilfreich :wink:

Ich jedenfalls danke für den Hinweis von AssAssasin.

Grüße,

Wolf
 

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
hab gerade 2 gekauft. 10-50g und 1-10g. für loomis fans sicher ein unschlagbarer preis. mal sehen wie lange die zu haben sind.
:lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das Posting von mir war dumm und doof (ja auch dieser Satz ergibt sehr viel Sinn!) .. ich entschuldige mich natürlich bei der lieben Community. War in dem Moment irgendwie komisch drauf, was mein Verhalten nicht entschuldigt. Ich hoffe es wird ihm verziehen!

----


Tolle Preise für wahrscheinlich gute Ruten, leider nur bedingt was für mich dabei, ich hoffe andere werden glücklicher.

OT ON:

@Pitchi schreib lieber was in deinen Blog und krieg die Bilder hinne :D es gibt Leute die warten!

Beste und verschämte Grüße,
Dennis
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Also gebt in der Suche bei eBay einfach G Loomis ein und ihr werdet noch ca 10 Ruten finden...jedenfalls ist es bei mir so^^
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Alles klar, danke! Wolf hat mir netterweise auch schon weitergeholfen.

Gruß
HW
 

Oben