1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

G.Loomis zum Top-preis

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von AssAssasin, 29. Juli 2009.

  1. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Nachdem ich mir eine gesichert habe:
    in der Bucht verschenkt ein bekannter Angelshop die G.Loomis Escape Ruten für 79,95 :!:
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    :roll:
     
  3. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    :roll:
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich bedanke mich für diesen überaus konstruktiven Beitrag auf ein gut gemeintes Posting (s. "Community").
    Ich empfehle dir statt dessen dieses Spitzenprodukt, vielleicht ist der Preis da passender:
    http://cgi.ebay.de/RUTE-TELESKOPRUTE-ANGELRUTE-TOP-2-1m_W0QQitemZ280370326530QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Angelsport_Angelruten?hash=item41475fac02&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|293%3A2|294%3A50
     
  5. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ich kann das Genörgle auch nicht verstehen! 80 Euro statt etwa 200 (ok, die unverbindlichen Preisempfehlungen sollten kein Maßstab sein), ist doch ein super Deal!!!

    Sebastian
     
  6. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    nun ja,
    die beiden kommentare von soul und pit verstehe ich auch nicht...

    habe mal im katalog von 2008 geblättert, und da beginnt die "unverbindliche" unverbindliche preisempfehlung bei 290 euronen und endet je nach modell bei 350 euronen...(geschenkt)

    von daher würde auch ich von "verschenken" sprechen...wenn man gerade eine dreiteilige reiserute brauchen sollte...oder so

    ass: danke für den tipp

    grüße

    fkgth
     
  7. graylingo

    graylingo Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    ja, der preis ist ausgezeichnet. beim angelcenter karlsruhe kosten die ruten 340 euro und mehr. hab mir die ms 12 (2,28 meter, 10 - 50 gramm wurfgewicht) gekauft. die nächste schweden-reise kommt bestimmt. und hierzulande wird sich das gute stück bestimmt auch bewähren.
     
  8. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    @AA warum finde ich die nicht mehr.....schon rausgenommen....???

    Haste mal nen Link dazu???

    Greetz Marcel
     
  9. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen,

    der Post von soulwarrior siedelt irgendwo zwischen dumm und humorlos. Wie AssAssasin schon angemerkt hat, sind solche in Ihrer Destruktivität nur noch durch Ihre Überflüssigkeit zu übertreffenden Posts einem weiterhin guten und produktiven Austausch alles andere als förderlich.

    Ich hätte den Post gerne gelöscht, lasse ihn aber dennoch stehen, da der Verweis auf die Telerute mit der hochwertigen Beringung sonst ohne Zusammenhang wäre - und das hingegen wäre wirklich schade, bei diesem schönen Angebot. :wink:

    Der Pitperch wollte hingegen wohl lediglich seinen Unmut über soulwarriors Post ausdrücken, nicht seine Zustimmung. Sollte also nicht fehlinterpretiert werden, ist aber - zugegeben - auch nicht hilfreich :wink:

    Ich jedenfalls danke für den Hinweis von AssAssasin.

    Grüße,

    Wolf
     
  10. senso

    senso Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    hab gerade 2 gekauft. 10-50g und 1-10g. für loomis fans sicher ein unschlagbarer preis. mal sehen wie lange die zu haben sind.
    :lol:
     
  11. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Das Posting von mir war dumm und doof (ja auch dieser Satz ergibt sehr viel Sinn!) .. ich entschuldige mich natürlich bei der lieben Community. War in dem Moment irgendwie komisch drauf, was mein Verhalten nicht entschuldigt. Ich hoffe es wird ihm verziehen!

    ----


    Tolle Preise für wahrscheinlich gute Ruten, leider nur bedingt was für mich dabei, ich hoffe andere werden glücklicher.

    OT ON:

    @Pitchi schreib lieber was in deinen Blog und krieg die Bilder hinne :D es gibt Leute die warten!

    Beste und verschämte Grüße,
    Dennis
     
  12. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @AssAssasin: gibts das Angebot noch? Kann´s selber nicht finden :cry:
     
  13. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
  14. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Also gebt in der Suche bei eBay einfach G Loomis ein und ihr werdet noch ca 10 Ruten finden...jedenfalls ist es bei mir so^^
     
  15. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Alles klar, danke! Wolf hat mir netterweise auch schon weitergeholfen.

    Gruß
    HW
     

Diese Seite empfehlen