Samstag, 08.05.2021 | 05:58 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

G. Loomis NRX+

Barsch-Alarm | Mobile
G. Loomis NRX+

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Master-Caster
Mitglied seit
14. März 2017
Beiträge
635
Punkte für Reaktionen
789
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
Gibt noch keinen passenden thread, zur bald erscheinenden NRX+... Und weil ich heiß wie Frittenfett darauf bin, erstelle ich mal einen. Hier kann jeder seine Infos und Vorstellungen posten.
Ich für meinen Teil habe es auf eine rute mit 2er rating abgesehen. Dabei würde ich mir wünschen, daß sie etwas homogener in der Aktion ausfällt und das sie dabei das enorme Spektrum beibehalten wird. Für mich steht fest, das ich mir auf jeden Fall eine hole, weil ich einfach brutal neugierig bin :)
Ich freue mich auf euren input.
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
11. November 2016
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
472
Hab letzte Woche beim Elchinger-Angelcenter nachgefragt aber die wissen noch nichts.
 

Twisterlinho

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. November 2007
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
51
Denke das wird sich größtenteils auf das Fliegenfischen beschränken...bei Hecht und Barsch bin ich jedoch gespannt, ob da was kommt.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
1. Dezember 2015
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
526
Ort
Berlin
Denke das wird sich größtenteils auf das Fliegenfischen beschränken...bei Hecht und Barsch bin ich jedoch gespannt, ob da was kommt.
Angeljoe hat auch ne gute Reichweite in DEU(im Osten aufjedenfall) und jeder den ich kenne hat ne eigene Shimano Wand, man darf also gespannt sein!
 

Twisterlinho

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. November 2007
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
51
10% leichter soll sie werden...Optik ist nach wie vor unbekannt. Das erste Lieferdatum war mal auf Mitte Februar angekündigt...dann monatlich nach hinten verschoben und mittlerweile habe ich schon was von August und Ende des Jahres gehört....
 

yoshi-san

BA Guru
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
3.209
Punkte für Reaktionen
5.451
Ort
die Maus...
10% leichter soll sie werden...Optik ist nach wie vor unbekannt. Das erste Lieferdatum war mal auf Mitte Februar angekündigt...dann monatlich nach hinten verschoben und mittlerweile habe ich schon was von August und Ende des Jahres gehört....
Nu ja, dann Mai 22 zum Start der Raubfischsaison... :emoji_unamused:
 

Twisterlinho

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. November 2007
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
51
Naja, ein Modell soll momentan in 2-3 Wochen verfügbar sein....leider nicht meine bestellte Rute :(
 

Oben