G.Loomis NRX+ JWR

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Moin!

Sind irgendwem schon Informationen zum Nachfolger der NRX JWR Modelle zu Ohren/Augen gekommen?
Bei den Fliegenfischern ist der Plus-Blank ja schon ein alter Hut aber zu den Spinnfischmodellen finde ich irgendwie überhaupt keine Informationen oder Erscheinungstermine.
Ich würde das hier einfach mal als Sammelthread starten, gerne auch für die bisherigen Modelle ohne "+" im Namen.
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Als ich zum Ende des letzten Jahres bei Elchinger nachgefragt hab, lagen noch keine Informationen auf ein Update vor. Es wäre schon toll, wenn zu der genialen Aktion noch ein etwas grazileres Design kommen würde. Wobei die Lomies andererseits vermutlich immer durch „Hässlichkeit schön sein werden“
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ich warte auch sehnsüchtig auf news...
Vermute aber, dass sich das noch etwas ziehen wird. @dennisrrrr hat kürzlich diesbezüglich irgendwas gesagt, ich bekomm es aber nicht mehr richtig zusammen...
 

ZuZoX

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
162
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin!

Sind irgendwem schon Informationen zum Nachfolger der NRX JWR Modelle zu Ohren/Augen gekommen?
Bei den Fliegenfischern ist der Plus-Blank ja schon ein alter Hut aber zu den Spinnfischmodellen finde ich irgendwie überhaupt keine Informationen oder Erscheinungstermine.
Ich würde das hier einfach mal als Sammelthread starten, gerne auch für die bisherigen Modelle ohne "+" im Namen.
eeehm kann mich mal jemand aufklären? Es gibt nen neues Modell mit (+ dahinter?) Habe mir gerade wieder eine nrx zugelegt :D NRX>Conquest
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
eeehm kann mich mal jemand aufklären? Es gibt nen neues Modell mit (+ dahinter?) Habe mir gerade wieder eine nrx zugelegt :D NRX>Conquest
Es soll nen neues Modell kommen ist aber noch nicht raus!
Also mit einer NRX hast du definitiv nichts falsch gemacht!
NRX<CONQUEST
 

ZuZoX

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
162
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Ja genau, angeblich mit ohne Recoils, einem noch feinfühligeren Blank und etwas modernerem Design. Lassen wir uns überraschen... :)
Das wärs ja, noch feinfühliger? dann wird das bestimmt ein Aprilscherz und wir müssen dann direkt an die Schnur fassen :D bin gespannt, irgendwelche Releasedaten?
 

Oben