• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dan76185

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Hallo lieber Community kennt jemand diese Rute und kann mir sagen ob diese für den Einsatzzweck tauglich ist?
Hauptbereich der Rute liegt im Jiggen von Köpfen von 10-18 g mit 2,8 FSI und 3-4 Inch Trailern?
Lg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.149
Ort
Lörrach
Du hast die selbe Frage schon 6 (!!!) Minuten vorher in einem anderen Thema gestellt. Man braucht nicht für jede einzelne Frage ein neues Thema eröffnen, sondern sich entweder um die Suchfunktion bemühen oder einfach mal ein bisschen geduldig sein.
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Das war ein Rollen Threat weis ich ob die Leute die sich mit Ruten auskennen in einen Rollen Threat rein schauen?Aber ich finde es sehr Lustig was hier für ein Ton herrscht!
Ich hab eine Frage gestellt und brauch keine Belehrung,Danke!
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi, die Rute ist nur 1,82m? Vom Ufer? Dann vergiss den Stock.
Win hoch ist das Budget?
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Das war ein Rollen Threat weis ich ob die Leute die sich mit Ruten auskennen in einen Rollen Threat rein schauen?Aber ich finde es sehr Lustig was hier für ein Ton herrscht!
Ich hab eine Frage gestellt und brauch keine Belehrung,Danke!

Dann rechne aber vielleicht auch nicht mit kompetenten Antworten.
Irgendwie hat man das Gefühl, du missachtest die Leute, von denen du was willst.
Warum postest du eine Rutenfrage im Rollenthread?
Und könntest du versuchen, ganz grob die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu beachten? Das macht das Lesen einfacher.
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Danke.
Erklär doch mal bitte wie du auf die Aussage kommst das ich Leute missachte?
Tut mir Leid das ich kein perfektes Grammatikalisches Deutsch schreibe!Kommt wohl daher das ich nicht Muttersprachlich Deutsch spreche und Englisch im Leistungskurs hatte,ich hoffe es können Leute darüber hin weg sehen.
Warum ich den Treat da rein gepostet habe?Weil ich nicht gesehen hatte das es dort ein Unterforum gibt mit Rollen!Ich hab mich dafür bereits entschuldigt!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Danke.
Erklär doch mal bitte wie du auf die Aussage kommst das ich Leute missachte?
Tut mir Leid das ich kein perfektes Grammatikalisches Deutsch schreibe!Kommt wohl daher das ich nicht Muttersprachlich Deutsch spreche und Englisch im Leistungskurs hatte,ich hoffe es können Leute darüber hin weg sehen.
Warum ich den Treat da rein gepostet habe?Weil ich nicht gesehen hatte das es dort ein Unterforum gibt mit Rollen!Ich hab mich dafür bereits entschuldigt!

Dann lies doch mal, was du oben geschrieben hast. Eine patzige Antwort auf einen Hinweis des Mod. Das ist eine Entschuldigung? Um die geht es aber auch gar nicht, sondern um einen Ton und Stil, der Respekt vor dem Gegenüber erkennen lässt.

Bzgl Rechtschreibung. Natürlich möchte ich niemanden dafür angreifen, der Deutsch nicht als Muttersprache hat, dass seine Grammatik nicht perfekt ist. Sorry dafür.
Ich meine allerdings, aus deinen Zeilen eher fehlende Sorgfalt beim Schreiben als mangelnde Beherrschung der Sprache herauszulesen. Sonst würdest du z. B. nach Satzzeichen ein Leerzeichen machen. Dient in Deutsch wie Englisch der Lesbarkeit und ist eine Frage des Respekts gegenüber dem Leser.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Dann lies doch mal, was du oben geschrieben hast. Eine patzige Antwort auf einen Hinweis des Mod. Das ist eine Entschuldigung? Um die geht es aber auch gar nicht, sondern um einen Ton und Stil, der Respekt vor dem Gegenüber erkennen lässt.
Er hat die Frage einwandfrei bzw. höflich gestellt, alles prima.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Zu deinem angegebenen Wurfgewicht würde ich zu einer 3er raten. Z.b. 853
Und eher höherwertige - die GL2 sind nicht grad die sensibelsten. Es muss nicht zwingend NRX oder GLX sein.
 

Oben