• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit der Berkley Cherrywood die habe ich nämlich schon und sie hat keine rolle mehr :cry:

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
Starks schrieb:
Wenn ich mich zwischen der alivio und der catana entscheiden müsste, würde ich wie fishingcamp die Catana nehmen.
Ich hatte beide schonmal in der hand und muss sagen, dass die catana einen erheblich leichteren lauf besitzt.

Also ich habe diese Rolle auch seit Weihnachten. Seit Februar macht sie Probleme. Jetzt klappt der Bügel gar nicht mehr von allein um. Die Kurbel lässt sich schwer umlegen. Morgen geht sie in die Reparatur.
Mein Tip: Wenn Du Spinnfischen willst, kauf war richtiges, sonst kaufst Du zu oft. Allein die Fahrerei kostet mich 5,- Euro. Ich frage mich, ob sich das lohnt.

Greetz, Fishin'Tom

Starks

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
@FishinTom: Mir sind solche Mängel nicht aufgefallen und ich weiß dass mein Kumpel die auch schon länger fischt.

Klar, zum intensiven Spinnfischen ist die nicht das Wahre, aber für den Preis meine ich, kann ma sich nicht beklagen.

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8
Habe gestern die Daiwa Regal zur Reparatur abgegeben. Weil ich keine Ersatzrolle bekommen habe, habe ich "für zwischendurch" zu 15,- Euro eine Cormoran 2ai (REst der Bezeichnung habe ich vergessen) mit 'ner dicken Spule gekauft. die wirft toll weit. Ich hoffe, sie hält als Spinnrolle durch, bis die Regal wieder da ist. Dann würde ich sie danach für die Friedfischrute nehmen.

für was gutes werde ich erst wieder im September das nötige Kleingeld haben.

Greetz' Fishin'Tom

Oben