Funktioneller Angelrucksack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Habe ebenfalls das Simms Teil. Wirklich top verarbeitet, aber eben auch nicht gerade billig.
 

benihana

Twitch-Titan
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wegberg
Die Dinger von den angelanbietern fand ich nie ideal. Wir halt wert drauf gelegt das möglichst viel boxen und ähnliches reinpasst. Die richtigen Rucksäcke von guten Herstellern sind für den Transport auf einfache und angenehme Weise angepasst. So ein Ding hast du im Zweifel ne ganze Weile auf dem Rücken.
Meine Empfehlung ist ein Deuter Rucksack. Die Dinger haben lebenslange Garantie auf die Reißverschlüsse und halten extrem viel aus. Das beste, man kann die ohne Problem stundenlang auf dem rücken haben. Je nachdem wie lang deine Rute ist kannste die auch in den Getränkehaltern an der Seite transportieren.
 

Oben