1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fulda zwischen KS und Hann Münden

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Dude52, 12. Juli 2007.

  1. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit der Fischerei an o.g. Gewässer?
    Ich überlege gerade, ob ich mir eine Erlaubniskarte für diesen Abschnitt kaufen soll. Wäre in erster Linie an Barsch und Zander interessiert, wenn jemand bescheid weiß, würde ich mich sehr über Resonanz freuen!!!


    Gruß
    Mathias
     
  2. hechti51

    hechti51 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    hi,
    angel an der besagten strecke,ne sehr schönne strecke. Zander sind auf der gesammten strecke zu erwischen. mit denn barschen hats die letzten jahre stark nachgelassen. ich nehme an das du dir den 3 flüsse schein holen willst. weser werra fulda? nebenbei giebts da auch schönne rapfen. wenn mehr wissen willst kannst ne pn schiken.

    gruss michael.
     

Diese Seite empfehlen