1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fsi 5,5

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von luki_k, 6. Januar 2012.

  1. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Hallo kollegen ; )
    Hier gibts doch bestimmt ein paar die mit dem oben genannten köder auf
    hecht angeln. Nun wollte ich wissen wie ihr diesen Köder montiert.
    Auf einem großem offsethaken und dann stinger oder auf einem ganz normalen
    bleikopf?
    Wäre dankbar für Antworten
    Gruß
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Das kommt ganz drauf an, wie du ihn anbieten möchtest :) ...
    Am Offset kannst du ihn Weightless fischen, was super funktioniert! Am Jig kannst du ihn dann logischer Weise anbieten, wie jeden anderen Gummifisch am Jig.
     
  3. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Aber hat mann wenn man ihn blos am offset fischt nicht zu vielle Fehlbisse?
    Und halt am jig/offset kann man ihn gaaannz langsam führen :)
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Du kannst am Offset auch nen Stinger am ab Bauch befestigen, dann minimiert sich die Fehlbissquote - aber wenn du sowas eh schon weißt, warum fragst du dann? :D
     
  5. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ja also ich hab gefragt, weil ich hab so nen Esox und da ist eine Anleitung für ein Verbessertes Chikabui oda so rig drin.
    Und jetzt wollte ich eigentlich fragen was besser ist das mit offsethaken oder jigkopf.
    Aber irgendwie war die Frage blöd gestellt :D
     

Diese Seite empfehlen