1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frostbeule?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sleeper, 13. Oktober 2011.

  1. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    Moin Leute,
    ich hätte da mal ein Anliegen. Ich bin vor kurzem umgezogen und anstatt eines warmen Angelkellers habe ich nun einen Dachboden (Kaltdach). Da jetzt so langsam die kalte Jahreszeit beginnt und da oben bald minus Grade herrschen jetzt die frage, ob jemand damit bereits Erfahrungen gemacht hat und welche probleme evtl. entstehen könnten... Klar, das Rollenfett wird steifer... Könnten an den Ruten, Schnüren, Zubehör etc. Beeinträchtigungen durch permanente Minustemperaturen entstehen? Futter, Dips, Boilies werd` ich in der Wohnung lagern...
    Danke im vorraus.
    Sleeper
     

Diese Seite empfehlen