• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Ich hoffe, er kümmert sich gut um sein Herrchen! Euch auch eine frohe Weihnachtszeit....
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
Frohes fest euch allen und an guten rutsch ,an die fischer im bay. Wald , nächstes jahr mal ein gemeinsammes fischen?(auswärtige sind natürlich auch willkommen)
Bestünde da intresse?
Mfg
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.872
Ort
NWM
Auch ich möchte mich den allgemeinen Weihnachtswünschen in die Runde anschließen.
Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!

@Ulfisch : Deine Neuentwicklung, das "Holy Rig"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.561
Ort
Nordfriesland
Frohe Weihnachten. Ich wünsche euch das was ich mir auch wünsche. Habt ein paar schöne und entspannte Tage
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab das so ähnlich schon auf Insta geschrieben, möchte aber auch hier nochmal die Gelegenheit ergreifen, euch frohe Weihnachten zu wünschen, Leute! Ich wünsche euch eine ultragemütliche Zeit, wo auch immer ihr seid.

War ganz schön was los, in diesem Jahr. Bis tief in den Juni hatte ich das Jahresende herbeigesehnt, weil so krass der Wurm drin war im Hannes-Life. Den YPC musste ich absagen, weil mich das wahre Leben ein bisschen überrollt hat. Ganz viel Drama. Richtig traurige Dinge, die da passiert sind. Eine Trennung. Oma gestorben. Onkel gestorben. Vater bittet wegen einer sehr schlechten Herzprognose zur vorzeitigen Testamentseröffnung...

Und dann hat's im August nen Knall gegeben und seither hab ich einen Lauf. Ok. Der letzte Angeltrip war jetzt nicht ganz so erfolgreich. Dafür geht's meinem Vater wieder richtig gut. Ich bin Patenonkel eines ganz goldigen Gustav geworden, der bei der Übergabe meines Taufgeschenks (ein Knallbonbon aus Gaby Barsch und Gaby Forelle) zur Belustigung aller Gäste erstmal aufgeheult hat vor Schreck, inzwischen aber voll verliebt ist in seine Kuschelfische. Ich hab die tollste Frau ever für mich ausm Universum geangelt. Ich hab die Gewissheit, dass ich voll viele gute Freunde habe, die da sind, wenn ich sie brauche. Und ich hab ne neue und vor allem auch herausfordernde Mission ab Februar. Und. Und. Und... Wahnsinn.

Neben Gesundheit, Fischen, Spass und allem, was ihr euch wünscht, wünsche ich euch, dass ihr immer zuversichtlich bleibt und für eure Belange fighted. Dann wird's oft auch was.

Und jetzt: Viel Liebe, dicke Geschenke, fette Bäuche, ein kleines Räuschle und alles, was sonst noch dazugehört zu einem tollen Weihnachtsfest!
 
Zuletzt bearbeitet:

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Auch ich möchte allen netten Forumsmitgliedern hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon die Bescherung hinter sich. Bei mir war überraschend ein Gutschein vom Angelgerätehändler meines Vertrauens dabei. Da scheine ich in meiner Ehe doch alles richtig zu machen ;)
 

Oben