• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tian7912

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Petri alle zusammen :D

Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mit lese und durch diese Seite und nicht zuletzt durch das Forum auch schon eine Menge hilfreicher Tips bekommen habe wird es wohl Zeit meine Mitgliedschaft bei BA etwas aktiver zu gestalten.

Meine Name ist Christian und ich komme aus Osnabrück.
Seit dem ich meinen Angelschein habe (und zwar erst seit 2006 also noch nicht solange) stelle ich vor allem den Raubfischen nach.
Anfangs mit eher mäßigem Erfolg und vielen, vielen Schneidertagen aber seit letztem Jahr, seit ich den schönsten gestreiften Raubfisch der Welt (also für mich auf jeden fall :D ) als meine Zielfisch auserkoren habe, werden die Fänge glücklicherweise immer konstanter :)

Ich freu mich auf alle Fälle auf eure Tips und interessante Diskussionen mit euch!

viele Grüße
Christian
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Na das ist doch mal was, wieder einer aus Osna.
Hier tummeln sich noch einige mehr!

Mit dem Drillkönig (Leo) geh ich regelmäßig los, meistens Stich- oder Mittellandkanal - vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser?!


Gruß
Markus
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich schließe mich Markus mal an, vielleicht sieht man sich mal am Wasser ( auch wenn es bei mir aktuell eher unwahrscheinlich ist :D )
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi Sascha,

was macht das Diplom?


Gruß
Markus
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Christian.
Herzlich Willkommen bei BA und Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

tian7912

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. September 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Heeyyy - erstmal herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße :)

Damit, dass sich hier gleich ein paar Osnabrücker melden hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Wie klein die Welt doch ist.

Die Chancen mit dem am Wasser treffen stehen im Moment wohl eher schlecht, ist doch auch mein Hausgewässer der Stichkanal und der ist ja so wies heute ausgeschaut hat komplett zugefroren

Aber so bald der wieder frei ist .... :D
.. bis dahin liest man sich aber hier bestimmt öfter :)

Gruß
Christian
 

Oben