• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
...allen zusammen, meine Wenigkeit nennt sich Sebastian, ich komm aus dem Stuttgarter Raum, genau genommen aus Reutlingen.
Ich hab erst im November meine Fischerprüfung abgelegt und bin, was die Angelei angeht, somit noch ein Anfänger wie ein gutes Rindersteak: richtig blutig. Daher bin ich auch nicht besonders spezialisiert sondern fang einfach, was mir vor den Gummifisch kommt.
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Hallo Sebastian, dann will ich dich hier auch mal recht herzlich begrüßen.
Viel Spaß im Board
Gruß Duffy
 

Oben