Frohe Weihnachten und ruhige Tage für Alle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
6.090
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich wünsche Allen hier ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Für Euch und Eure Lieben ein paar ruhige und friedliche Tage ohne Streit , Stress und Sorgen.

Allen Gesunden wünsche ich, weiterhin gesund zu bleiben und allen Anderen, daß sie bald wieder bei Kräften und möglichst voller Gesundheit sind und das nächste Jahr mit voller Stärke in Angriff nehmen können.
Denen, die mit unserem Weihnachtsfest aus den verschiedensten Gründen nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen wünsche ich trotzdem natürlich das Gleiche.
In diesem Sinne

Ho Ho Ho
Rainer aka Spooner
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Ich wünsche Allen hier ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

Für Euch und Eure Lieben ein paar ruhige und friedliche Tage ohne Streit , Stress und Sorgen.

Allen Gesunden wünsche ich, weiterhin gesund zu bleiben und allen Anderen, daß sie bald wieder bei Kräften und möglichst voller Gesundheit sind und das nächste Jahr mit voller Stärke in Angriff nehmen können.
Denen, die mit unserem Weihnachtsfest aus den verschiedensten Gründen nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen wünsche ich trotzdem natürlich das Gleiche.
In diesem Sinne

Ho Ho Ho
Rainer aka Spooner

Me too,
in diesem Zusammenhang an alle ein friedliches ruhiges und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und rutscht gut rüber…
 

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
570
Ort
bei Hamburg
Eine Weihnachtsgeschichte: Meine Frau ist nach ihrem schweren Reitunfall im Gelände gestern am Heiligabend nach fast zwei Wochen aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Die Kinder schmeißen den Laden und wir sind happy - wenn auch noch eine lange Genesungsphase vor uns liegt. Frohe Weihnachten!
 

Oben