• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Was n das? "Frogger"? Bitte genauere Beschreibungen, oder einfach mal tiefer in der großen Kiste *INTERNET* (jede Menge Scheiss drin, das Beste ist ganz unten, also heisst es graben) oder auch vllt hier im BA-Forum suchen. Sorry, aber ich machs auch so, und einige andere werdens auch so machen, bzw. sagen, dass man erst mal selber suchen soll, zumal es auch teilweise schon einige Threads zu gefragten Sachen gibt.
 

Simon.G.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ein Frogger ist ein Froch (kunstköder) . Im Angelladen habe ich keinen
gefunden.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Schau mal in der Galerie unter Eigenbauten nach. Da sind ein paar ganz gut gelungene.
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
@Simon.G. Das Bild, in der Galerie, haste ja nun gesehen...Einfach nachbauen und schauen, wie das Ding dann läuft. Eine vernünftige Bauanleitung haben die wenigsten...Tüfteln ist angesagt!
Gr D
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Also ich versteh auch nicht recht, warum du dir einen selber bauen möchtest. Das kann ich dir leider nicht erkären. Falls du dich trotzdem dazu entscheiden solltest, einen zu kaufen, dann würde ich dir zu dem Spro Frogger raten. Der fliegt bis zum Mond und fängt wahnsinnig. Bleibt auch kein Kraut dran hängen.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Geh auf hobbyangler.de, dann links auf Kunstköder und dann auf Frösche. In der Liste die letzten sind sehr gut.
 

Oben