1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frogger bauen wie ?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Simon.G., 28. Februar 2008.

  1. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man einen Frogger baut ? :lol:

    Danke
     
  2. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Was n das? "Frogger"? Bitte genauere Beschreibungen, oder einfach mal tiefer in der großen Kiste *INTERNET* (jede Menge Scheiss drin, das Beste ist ganz unten, also heisst es graben) oder auch vllt hier im BA-Forum suchen. Sorry, aber ich machs auch so, und einige andere werdens auch so machen, bzw. sagen, dass man erst mal selber suchen soll, zumal es auch teilweise schon einige Threads zu gefragten Sachen gibt.
     
  3. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein Frogger ist ein Froch (kunstköder) . Im Angelladen habe ich keinen
    gefunden.
     
  4. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    guck ma bei obi (2,99)
     

    Anhänge:

  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    HIER KLICKEN dann Gummiköder- Dreamtackle- Frogger :wink:
    Wieso willste die denn selber bauen ??? Kosten doch nicht die Welt !
    MfG Schlotterschätt

    OBI :lol:
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Oder meintest Du vielleicht FROGGY ???

    MfG Schlotterschätt
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Schau mal in der Galerie unter Eigenbauten nach. Da sind ein paar ganz gut gelungene.
     
  8. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    @Simon.G. Das Bild, in der Galerie, haste ja nun gesehen...Einfach nachbauen und schauen, wie das Ding dann läuft. Eine vernünftige Bauanleitung haben die wenigsten...Tüfteln ist angesagt!
    Gr D
     
  9. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich versteh auch nicht recht, warum du dir einen selber bauen möchtest. Das kann ich dir leider nicht erkären. Falls du dich trotzdem dazu entscheiden solltest, einen zu kaufen, dann würde ich dir zu dem Spro Frogger raten. Der fliegt bis zum Mond und fängt wahnsinnig. Bleibt auch kein Kraut dran hängen.
     
  10. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei uns in den Angrlläden gibt es keine.
     
  11. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Geh auf hobbyangler.de, dann links auf Kunstköder und dann auf Frösche. In der Liste die letzten sind sehr gut.
     
  12. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke
     
  13. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen