• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xander

Nachläufer
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
kassel
Hallo erstmal !;)
ich heiße alex und komme aus dem schönen kassel im herzen deutschlands wo ich die ebenso schöne fulda und den bugasee befische....!
ich bin 14 jahre alt und habe ´vergangenen mai meine fischerprüfung bestanden. Am bugasee angel ich gerne mit gummifischen am bleikopf wobblern und jerks. an der fulda darf ich zurzeit leider nur auf friedfische angeln was sich aber im nächsten jahr ändern wird..!

viel spaß am angeln und petri heil an alle

xander
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen bei BA und viel Spaß!

Greetz Lasse
 

Oben