• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Hallo Leutz ...

... da in letzter Zeit vermehrt Friedies auftauchen, fänd ichs gut, eine extra Friedfischgalerie einzurichten, um den eigentlichen Charakter eines Raubfischforums zu wahren ...
... vielleicht sollte generell nicht jedes hochgeladene Bild automatisch veröffentlicht werden ... eine vorsichtige Qualitätssicherung wäre mittlerweile schon angebracht, um das in der Vergangenheit hohe Niveau der Galerien auch in die Zukunft zu retten ... Jackazz am Grill z.B. braucht keiner hier (nichts gegen Dich Jackazz) ... das Pic hat mit Angel - Action und Raubfischangelei NICHTS zu tun ...

Was meint Ihr??

Gruß

C&Rit
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich denke es gibt sehr viele Bilder die nicht in eine der Galerien gehören wie z.B. eine badende alte Dame nicht in Beweisfotos gehört.

Aber egal. Und wenn man immer ne neue Gallerie machen würde wären hier irgendwann 20 versch. Galerien!
...so lange es nicht zu viele Friedfischbilder sind denke ich das das so reicht!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab ja bereits eine friedi-galerie eingerichtet. kann aber die bilder im moment nicht verschieben. ertan ist im urlaub - also müssen wir uns noch etwas gedulden. ich hoffe halt nicht, dass das ein schiritt in die falsche richtung ist. nicht dass ich jetzt den halben tag dran sitze und friedi-pics aufs rechte format zurechtstutze :-D nicht dass ich was gegen karfen & co. habe! aber barsch-alarm ist tatsächlich als raubfischangelseite konzipiert. ein paar ausreißer in der fisch-parade waren für mich aber voll o.k.

und mit der bilderauswahl ist das so eine sache. wenn ich bilder nicht veröffentliche, fühlen sich die fotografen evtl. auf den schlips getreten. und das will ich nicht. die grenzen zwischen gutem, passablem und schlechtem foto verlaufen fließend. und die seite lebt doch auch von euren fotos.

ich würd sagen, wir reden hier mal drüber. also: gebt mir input. ich würd es gern allen recht machen. geht leider nicht. also möglichst vielen. je mehr sich von euch hier äußern, desto besser kann ich einschätzen, was die mehrheit will. haut in die tasten, leute!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ich denke, das z.B. jackazz am Grill doch schon zur Angel-Action gehört, schließlich wurde er beim ansitz oder zumindest daneben :wink: abgelichtet, genauso die kapitale Dame in der Oder. Habe sonst keine Ahnung wofür diese Unterkategorie geöffnet wurde.
Die Seite lebt doch auch von den Fotos, wobei der Hauptaugenmerk schon bei Räubern liegen sollte, aber der ein oder andere Karpfen, Schleie, Brassen etc. verschlechtert die Galerie IMHO keinesfalls. Noch dazu weil es ja nun eine eigene Unterkategorie gibt :lol:. Gedanken sollten wir uns machen, wenn Hannes anfängt Berichte übers Stippen oder verschiedene Boilie Montagen zu veröffentlichen :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
habe gerade eigenmächtig beschlossen, die friedi-galerie wieder zu löschen und ab und zu nen friedfisch in die fischparade aufzunehmen. soviel toleranz muss sein :D
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Wie wäre es den wen du einige der Fotos nur für bestimmte zeit drinne lässt.
Kann ja jeder die Fotos die er braucht oder will speichern.
Besonders tolle fotos könnte man auch in einem archiv ablegen.


Weiss nicht ob das Funzt war nur mal ein Einwurf
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
möglich ist alles... ich denk mal drüber nach. aber eientlich find ich es ja gerade gut, dass man sich hier ne menge fische anschauen kann. und wer die alten dinger nicht sehen will, braucht sich ja nur die neuen bilder anschauen...
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Klar ist das gut. So eine Menge an Fotos gibt es sonst niergendwo.
Weiss ja nicht wie das mit deinem Webspace so ist.
Aber wenn das alles so klappt dan las es wie es ist. Ist ja so ne super
Seite.


Never change a running system
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
jackazz12 schrieb:
ich denke es gibt sehr viele Bilder die nicht in eine der Galerien gehören wie z.B. eine badende alte Dame nicht in Beweisfotos gehört.
Wo ist eine badende alte Dame? 8O :D 8O
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
:? is zwar ne dumme frage da der thread schon so alt ist aber ich will ja nicht meckern... :wink:
hier die dame:

wallerelli.jpg
 

Oben