1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Friedfischgalerie

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von CatchAndReleaseIt, 30. August 2004.

  1. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leutz ...

    ... da in letzter Zeit vermehrt Friedies auftauchen, fänd ichs gut, eine extra Friedfischgalerie einzurichten, um den eigentlichen Charakter eines Raubfischforums zu wahren ...
    ... vielleicht sollte generell nicht jedes hochgeladene Bild automatisch veröffentlicht werden ... eine vorsichtige Qualitätssicherung wäre mittlerweile schon angebracht, um das in der Vergangenheit hohe Niveau der Galerien auch in die Zukunft zu retten ... Jackazz am Grill z.B. braucht keiner hier (nichts gegen Dich Jackazz) ... das Pic hat mit Angel - Action und Raubfischangelei NICHTS zu tun ...

    Was meint Ihr??

    Gruß

    C&Rit
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich denke es gibt sehr viele Bilder die nicht in eine der Galerien gehören wie z.B. eine badende alte Dame nicht in Beweisfotos gehört.

    Aber egal. Und wenn man immer ne neue Gallerie machen würde wären hier irgendwann 20 versch. Galerien!
    ...so lange es nicht zu viele Friedfischbilder sind denke ich das das so reicht!
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich hab ja bereits eine friedi-galerie eingerichtet. kann aber die bilder im moment nicht verschieben. ertan ist im urlaub - also müssen wir uns noch etwas gedulden. ich hoffe halt nicht, dass das ein schiritt in die falsche richtung ist. nicht dass ich jetzt den halben tag dran sitze und friedi-pics aufs rechte format zurechtstutze :-D nicht dass ich was gegen karfen & co. habe! aber barsch-alarm ist tatsächlich als raubfischangelseite konzipiert. ein paar ausreißer in der fisch-parade waren für mich aber voll o.k.

    und mit der bilderauswahl ist das so eine sache. wenn ich bilder nicht veröffentliche, fühlen sich die fotografen evtl. auf den schlips getreten. und das will ich nicht. die grenzen zwischen gutem, passablem und schlechtem foto verlaufen fließend. und die seite lebt doch auch von euren fotos.

    ich würd sagen, wir reden hier mal drüber. also: gebt mir input. ich würd es gern allen recht machen. geht leider nicht. also möglichst vielen. je mehr sich von euch hier äußern, desto besser kann ich einschätzen, was die mehrheit will. haut in die tasten, leute!
     
  4. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Ich denke, das z.B. jackazz am Grill doch schon zur Angel-Action gehört, schließlich wurde er beim ansitz oder zumindest daneben :wink: abgelichtet, genauso die kapitale Dame in der Oder. Habe sonst keine Ahnung wofür diese Unterkategorie geöffnet wurde.
    Die Seite lebt doch auch von den Fotos, wobei der Hauptaugenmerk schon bei Räubern liegen sollte, aber der ein oder andere Karpfen, Schleie, Brassen etc. verschlechtert die Galerie IMHO keinesfalls. Noch dazu weil es ja nun eine eigene Unterkategorie gibt :lol:. Gedanken sollten wir uns machen, wenn Hannes anfängt Berichte übers Stippen oder verschiedene Boilie Montagen zu veröffentlichen :wink:
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    also da brauchste dir mal keine sorgen zu machen :) spinnfischen auf friedis ist o.k. - aber stippen sollen andere
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    habe gerade eigenmächtig beschlossen, die friedi-galerie wieder zu löschen und ab und zu nen friedfisch in die fischparade aufzunehmen. soviel toleranz muss sein :D
     
  7. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Wie wäre es den wen du einige der Fotos nur für bestimmte zeit drinne lässt.
    Kann ja jeder die Fotos die er braucht oder will speichern.
    Besonders tolle fotos könnte man auch in einem archiv ablegen.


    Weiss nicht ob das Funzt war nur mal ein Einwurf
     
  8. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    möglich ist alles... ich denk mal drüber nach. aber eientlich find ich es ja gerade gut, dass man sich hier ne menge fische anschauen kann. und wer die alten dinger nicht sehen will, braucht sich ja nur die neuen bilder anschauen...
     
  9. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Klar ist das gut. So eine Menge an Fotos gibt es sonst niergendwo.
    Weiss ja nicht wie das mit deinem Webspace so ist.
    Aber wenn das alles so klappt dan las es wie es ist. Ist ja so ne super
    Seite.


    Never change a running system
     
  10. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ging ja auch nur um die Zahnlosen
     
  11. barsch89

    barsch89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Wo ist eine badende alte Dame? 8O :D 8O
     
  12. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    :? is zwar ne dumme frage da der thread schon so alt ist aber ich will ja nicht meckern... :wink:
    hier die dame:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen