1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Friedfische beim Barschangeln

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von ludwiaushalle, 15. Juli 2012.

  1. ludwiaushalle

    ludwiaushalle Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Mir sind in letzter Zeit viele Friedfische beim barschangeln an den Haken Gegangen, besonders Brassen hatten den Swing Impact oft genommen.
    Auch karauschen und plötzen gingen auf den kleinen fin-s.
    Gestern gabs sogar etwas ganz außergewöhnliches:

    http://www.youtube.com/watch?v=wYdxQJIihMQ&feature=plcp

    Wie sind da eure Erfahrungen und kann man evtl. auch gezielt auf Friedfische spinnangeln?
    Wenn ja wie macht ihr das??

    Gruß Ludwig
     
  2. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    passendes dürftest du im unterforum rapfen,döbel und co finden ;-)
     
  3. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    hammer video :D

    bei uns gehn wenndann nur mal paar döbel und rotaugen, brassen oder schleien nicht. gab ich glaube in der letzten ausgabe der rute und rolle (jig and jerk) sogar einen artikel darüber, da hat er auch ne schleie auf gummi gefangen
     
  4. ludwiaushalle

    ludwiaushalle Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    ok danke
    Ich werde es mal probieren kleine keitechgummies sehr langsam zu führen
    mal sehen was passiert
     

Diese Seite empfehlen