• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
MSH schrieb:
Warum "gefällt Dir nicht", wenn es um die Wortwahl geht?

Hmm, den Satz verstehe ich nicht. Was ist die Frage?
Warum ich keinen Facebook account habe, ist das die Frage?

Weil Facebook inhaltlich, datenschutztechnisch und sicherheitstechnisch eine Totalkatastrophe ist. Deshalb hauptsächlich.
Und weil ich keine 2000 Freunde brauche, die ich noch nie gesehen habe (und oft wohl auch nicht sehen möchte).
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ich glaub MSH hat mich bis jetzt als einzigster verstanden... ...

... und was um himmels willen habt ihr jetzt alle mit dem scheiß FACEBOOK!!!!

man kann ja nicht mal mehr "gefällt mir" sagen ohne eine debatte auszulößen... und ich hab nichts anderes gemacht, außer "GEFÄLLT MIR" gesagt... und zwar zu den antworten auf den vermutlich bescheuertsten kommentar auf BA den ich bis jetzt gelesen hab... und um nicht nochmal das gesagte zu widerholen, hab ich einfach "gefällt mir" als bild gepostet um dem ganzen mehr nachdruck zu verleihen!

NIX FACEBOOK!!!! NICHT FACEBOOK! ... NUR GEFÄLLT MIR!... NO FACEBOOK, UNDERSTAND?? NO NO!! NOTHING FACEBOOK!! NÜX FACEBOOK! NADA!


ES GEHT HIER UM DEN WUNSCH EINE FREUNDESLISTE BEI BA EINZUFÜHREN UND NICHT UM FACEBOOK ZU BEURTEILEN!!!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Fetzi schrieb:
NIX FACEBOOK!!!! NICHT FACEBOOK! ... NUR GEFÄLLT MIR!... NO FACEBOOK, UNDERSTAND?? NO NO!! NOTHING FACEBOOK!! NÜX FACEBOOK! NADA!

Fetzi schrieb:
Gefällt-mir.gif

Ich sehe immer noch den Facebook Button. Du kannst nichts dagegen tun :)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
:lol: :lol: :lol:

Und das, wo der Winter noch nichtmal angefangen hat (zumindest bei uns in Berlin)... I freu mi :mrgreen:

@Fetzi:
mit Deinem bebilderten Link hast Du nunmal die Assoziation zu Facebook hergestellt, da ist es doch verständlich, dass wir drauf anspringen, oder? Ist doch easy, und die Parallele ist doch auch gut, denn Feundeslisten sind doch elementarer Teil vieler sozialer Netzwerke. Und ein Anglerforum ist genau dieses - ein soziales Netzwerk, in dem man sich vor allem um ein gemeinsames Hobby austauscht. Das "Problem" ist nur, dass es sich hierbei um eine relativ a-soziale und dumme Gesellschaftsschicht handelt :lol:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ohja... der Winter wird echt hart!

Werd vermutlich meinen PC an den Fernseher anstöpseln und BA vom Sofa aus genießen =)

Desweiteren brauch ich glaub viel, viel Bier, Chips und ne Schnellwahl vom Pizzalieferservice =) wenns jetzt schon so ballert an allen Ecken und Enden =)

ick freu mir ooch :D

grüße und schönen Abend
 

Spin89

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Mittlerweile hat auch fast nichts mehr mit dem zu tun, was ich Anfangs geschrieben habe :eek:

Je kälter es wird umso größer wird der Interpretationsfreiraum :idea:
 

Oben