• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Wie die Überschrift schon sagt würde ich mir wünschen das man als user sich zu seinem Profil Freunde hinzufügen kann, wies es in diversen Foren möglich ist.

Hintergrund ist, das ich nach dem BA Treffen am Lychensee mal wieder gemerkt hab, dass man jede Menge Leute kennenlernt, mit denen man evtl auch noch öfter "privat quatscht" über mögliche Angelverabredungen, Ködertäsuche etc....

Mit ner Freundesliste würde man sich das suchen nach den Namen mit jedem mal ersparen wenn man schreiben möchte.


Falls es sowas schon gibt und ich es nur nicht gesehen hab oder es schonmal diskutiert wurde macht mich bitte darauf aufmerksam..


Gruß Lasse
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Warum so umständlich? E-Mail + E-Mail-Client erfüllt doch genau diesen Zweck ohne Umwege. Wer richtig krass drauf ist, kann sogar noch miteinander telefonieren 8O
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht von Lasse,an sowas habe ich auch schon gedacht.

Jeder har sicherlich beim letzten BA so seine 3-4 oder mehr Leute lieb gewonnen mit denen auch mal so was machen kann bzw gerne mal schreibt.

Außerdem könnte man dann ja auch zu den Namen aus dem Forum hier die richtigen Namen unter dem Betreff SONSTIGES zb. dazu schreiben.

Ich würde mich freuen wenn es sowas hier geben würde.

Wir müssen ja nun nicht alle uns bei Studi oder Faceb. verlinken,reicht doch auch hier ;-)

p.s.
eigentlich ist es das selbe was Lasse auch schon geschrieben hat "ich weiß" aber es ist so!

mfg
Daniel
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
raubfischpolizei schrieb:
Wer richtig krass drauf ist, kann sogar noch miteinander telefonieren 8O

:lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja, die guten alten Zeiten, in denen persönlicher Kontakt noch "persönlich" war...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
...und man nicht 2000 "Freunde" hatte die man noch nie gesehen hat.

Gruß
Norbert
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wer so was will soll bei Facebook bleiben,und dieses Forum in Ruhe lassen !!!
 

Spin89

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
schwarze-kerze schrieb:
Wer so was will soll bei Facebook bleiben,und dieses Forum in Ruhe lassen !!!

Mal dran gedacht das Ich eben keine 2000Freunde haben will sonst würde ich schließlich Facebook dafür wählen :roll:

es geht hier nicht um 20,50 oder 1000Freunde....

Sondern einfach darum,dass man die Leute die man durchs Angeln kennenlernt sei es des BA Treffen, auch im Forum direkt auf seiner Seite findet und auf sie zugreifen kann...

Grund warum habe ich bereits erwähnt, und Daniel hat es auch nochmal auf den Punkt gebracht....

Grüße Lasse
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?


Den Spruch hättest dir auch mal klemmen können Mr. T :roll:


Sag mal was sind denn hier für Leute angemeldet !!!

Jemand aus dem Forum hier,macht sich nen Kopf über ne wirklich SINNVOLLE Ergänzung und wird dann nur blöde von der Seite angemacht;geht ja gar nicht.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?

Für den Spruch hast du dir eigentlich eine Auszeit verdient. Schade das hier so ein Umgangston herscht!


Topic: Buddylist wäre okay, nicht mehr und nicht weniger. Würds auch gut finden, brauch ich die Leute nicht außerhalb von BA adden.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Daniel24 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?


Den Spruch hättest dir auch mal klemmen können Mr. T :roll:


Sag mal was sind denn hier für Leute angemeldet !!!

soulwarrior schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?

Für den Spruch hast du dir eigentlich eine Auszeit verdient. Schade das hier so ein Umgangston herscht!

Spin89 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?

geh lieber Angeln als hier son Mist zu schreiben, der Thread heißt "wünsch dir was" und nicht *lass deine dummen Sprüche raus*


5035547_147869778.jpg


btt: ich fänd ne buddylist ebenfalls nicht schlecht =)


grüße

EDIT: Für diejenigen, denen es nicht gefällt (bzw. das "gefällt mir" nicht verstehen):

Gefällt-mir-nicht.jpg


und alle werden glücklich :roll:


PS: Das hier ist keine PRO-FACEBOOK WERBUNG :!:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
schwarze-kerze schrieb:
willste noch n Schwulentreff uffmachen ?

Wieso, sind Dir Deine bärtigen, nichtangelnden Brüder zu trocken?


Nachdem ich mir diesen lustigen Thread nochmal durchlas, kann ich schon eher den Nutzen einer Freundesliste bei BA nachvollziehen. Ich war auch schonmal in der Situation, wo ich jemanden suchte, und mich dann durch zig Seiten Memberliste wühlen musste, das hat ganz schön genervt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Suche innerhalb dieser zu vereinfachen?
Ansonsten lässt sich das doch ganz gut mit den PMs regeln: wenn ihr hier jemanden kennenlernt, mit dem ihr auch zukünftig gerne zusammen seind, schreibt ihr euch ne PM und speichert diese dann ab. Selbst, wenn in eurem vollen Postfach, das hier ja auch 100 PMs beschränkt ist und automatisch die letzte löscht, sobald eine neue nachrückt, achrichtenverkehr mit einem User verloren geht, habt ihr diesen in dem "gespeicherte Nachrichten"-Ordner sicher ;)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Wo ist denn euer Problem mit dem Fratzenbuch?
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Warum "gefällt Dir nicht", wenn es um die Wortwahl geht?
 

Oben